Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel, sehr zentral oberhalb von Malcesine
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Typisch italienisches Hotel, sehr gepflegt, familiär geführt, in gutem Zustand, sauber, mit ausreichendem Frühstücksbuffet, Zimmer und Badezimmer mini Gardasee ist grundsätzlich immer toll, Malcesine ein wunderschönes Städtchen. Es gibt alles was man braucht, damit man einen schönen Urlaub hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer verhältnismäßig klein, wie meistens in Italien. Schrank ist auch verhältnismäßig klein, aber wir waren ja nur eine Nacht dort, daher war das absolut ok. Für 1 oder 2 Wochen etwas knapp. Wir hatten ein Familien- bzw. 4-Bettzimmer, das war auch ok, allerdings musste man durch das "Kinder-"zimmer durch, wenn man das ganze Zimmer verlassen wollte. Matratzen waren etwas weich, Badezimmer sehr klein, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren nur für eine Nacht auf der Heimreise im Hotel Diana und fanden das Frühstück sehr lecker und ansprechend angerichtet. Es konnte auf der Terrasse eingenommen werden, mit Blick auf den Pool. Reichhaltiges Buffet, gemütliche italienische Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Personal war durchgehend freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt am Hang mit Blick auf den Ort und den See (nur von den oberen Stockwerken), kurzer Weg in die herrliche Altstadt von Malcesine, auf dem Weg dorthin kommt man an einem Weinlokal mit netter Terrasse vorbei, gute Parkmöglichkeiten am Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war relativ klein, aber anscheinend sehr sauber mit schönen Liegen drum herum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:4