- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in sehr guten baulichen Zustand. Die relativ neuen 42 Zimmer sind -typisch für Mittelklasse-Hotels in Italien - nicht wirklich groß. TV und Safe inclusive Es wird nur ZF angeboten, leichte Snacks am Mittag aus Fertigprodukten(Tiefkühler)Daneben wir eine Bar betrieben. Kaffeespezialitäten und Kuchen werden am Mittag serviert. Wir haben das Diana wegen der etwas größeren Entfernung zur Gardesana-Strasse gewählt. Und das ist wirklich wichtig: Viele Hotels liegen direkt an der Strasse, nachts mit entsprechendem Lärm. Malcesie ist gastronomisch sehr gut ausgeprägz. Man kann praktisch kaum einen Fehler machen, was die Qualität anbelangt. Preislich gibt es aber schöne Ausreisser!
Sauberkeit sehr gut! TV im Zimmer, auch deutsche Sender, Safe und Kühlschrank zur freien Benutzung DUsche WC klein aber sehr sauber und ordentlich gestaltet! Handtuchwechsel täglich, Balkon mit Tisch und Stühlen. Möblierung eher spärlich, Betten gut, nicht durchgelegen!
1 Restaurant, nur für Frühstück und als Sitzplätze für die Bar genutzt. Es gibt nur ÜF. Das Frühstück ist wirklich gut und erstaunlich vielfältig. Brötchen, Brot in drei Varianten, Kuchen, Croissants. Mehrere Sorten Wurst und Schinken, Speck und Käse. Rührei mit Speck, leider nicht immer nachgefüllt... Vier verschiedene Säfte, Sekt gibt es jeden Tag, wer das mag... Meistens kann im Sommer draußen (Terrasse)gefrühstückt werden. Es gibt leichte Snacks für den Nachmittag, allerdings nur Fertigprodukte(Tiefkühlware)
Inhaberin Fiorella und Rezeption super freundlich Das kann man von den durchwegs muffigen Zimmermädchen sicher nicht sagen. Machen einen wenig motivierten Eindruck, grantig und unfreundlich! Wurde auch nach nettem Trinkgeld für die saubere Arbeit, die sie unabbhängig vom schlechten Eindruck leisten nicht einen Funken besser!
Etwas weiter von der Gardesana entfernt Zimmer in den oberen Stockwerken haben grandiosen Seeblick, sind aber durch die etwas entfernte Hauptstrasse vom Verkehrslärm nicht geschützt. Wir hatten daher Zimmer nach hinten gewählt, Blick auf Monte Baldo und Olivenhaine
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Netter kleiner Pool mit Liegewiese, der allerdings etwas mehr gepflegt werden sollte. Auch die Dusche am Pool ist eine Katastrophe(Man stolpert über andere Liegestühle und deren Inhaber, um sie zu erreichen) und die erfolgreiche Funktion ist eine "handhabungstechnische" ;-) Meisterleistung - Glücksfall, wenn man den richtigen Dreh drauf hat, ) Da ist es auch nicht besonders sauber, drumherum) Grundsätzlich aber noch annehmbar! Liegen und Auflagen ohne Gebühr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 147 |