- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war der dritte Aufenthalt in diesem Hotel. Bezüglich der grundlegenden Dinge verweise ich auf meine Bewertung vom Februar. Wir hatten uns nach dem tollen Aufenthalt im Februar 2011 entschlossen, dass wir wieder in dieses Hotel zurückkehren, zumal es für die Zeit nach Safari ein guten Angebot für die Suite gab. Für die Zeit vor Safari hatten wir ein deluxe-Zimmer gebucht, bekamen vor Ort aber ein kostenloses Upgrade. Die meisten des Personals sind noch da, aber es gibt einen neuen General Manager. Okay, wer den alten nicht kennenlernen durfte, für den hat sich nicht soviel verändert. Wer jedoch die herzliche und kontaktfreudige Art des vorherigen Managers mit seiner ansteckenden Fröhlichkeit kannte, der merkt, dass jetzt etwas fehlt. Das neue Management ist eher zurückhaltend und sucht nicht unbedingt den Kontakt zu den Gästen, was nicht immer von Vorteil ist. Man merkt, dass im Vergleich zu früher in vielen Bereichen gespart wird. Es ist einfach so, dass man mit der Zeit einige Vergleichsmöglichkeiten bekommt und wenn sich einige Hotels nicht bald was einfallen lassen, werden sie hinter der wachsenden Konkurrenz bleiben. Wie gesagt, uns fehlte die herzliche Atmosphäre des vergangenen Aufenthalts etwas, wobei sich die verbliebenen Angestellten, die uns kannten, sehr viel Mühe gaben. Das Essen war gut, auch wenn das Angebot sowohl von der Auswahl als auch der Qualität im Februar besser waren. Trotzdem ist der Standard immer noch gut. Es müssten halt einige Dinge grundlegend renoviert oder ausgetauscht werden. Vor allem die Terrasse des Strandrestaurants stellt doch inzwischen eine Gefahrenquelle dar - ebenso wie diverse rostige Nägel bei den Holzbrücken. Mal sehen, was sie sich für die Zukunft einfallen lassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 56 |