Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (36-40)
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • StrandNeues Management und der Putz bröckelt
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es war der dritte Aufenthalt in diesem Hotel. Bezüglich der grundlegenden Dinge verweise ich auf meine Bewertung vom Februar. Wir hatten uns nach dem tollen Aufenthalt im Februar 2011 entschlossen, dass wir wieder in dieses Hotel zurückkehren, zumal es für die Zeit nach Safari ein guten Angebot für die Suite gab. Für die Zeit vor Safari hatten wir ein deluxe-Zimmer gebucht, bekamen vor Ort aber ein kostenloses Upgrade. Die meisten des Personals sind noch da, aber es gibt einen neuen General Manager. Okay, wer den alten nicht kennenlernen durfte, für den hat sich nicht soviel verändert. Wer jedoch die herzliche und kontaktfreudige Art des vorherigen Managers mit seiner ansteckenden Fröhlichkeit kannte, der merkt, dass jetzt etwas fehlt. Das neue Management ist eher zurückhaltend und sucht nicht unbedingt den Kontakt zu den Gästen, was nicht immer von Vorteil ist. Man merkt, dass im Vergleich zu früher in vielen Bereichen gespart wird. Es ist einfach so, dass man mit der Zeit einige Vergleichsmöglichkeiten bekommt und wenn sich einige Hotels nicht bald was einfallen lassen, werden sie hinter der wachsenden Konkurrenz bleiben. Wie gesagt, uns fehlte die herzliche Atmosphäre des vergangenen Aufenthalts etwas, wobei sich die verbliebenen Angestellten, die uns kannten, sehr viel Mühe gaben. Das Essen war gut, auch wenn das Angebot sowohl von der Auswahl als auch der Qualität im Februar besser waren. Trotzdem ist der Standard immer noch gut. Es müssten halt einige Dinge grundlegend renoviert oder ausgetauscht werden. Vor allem die Terrasse des Strandrestaurants stellt doch inzwischen eine Gefahrenquelle dar - ebenso wie diverse rostige Nägel bei den Holzbrücken. Mal sehen, was sie sich für die Zukunft einfallen lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:56