Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Nie wieder dieses Hotel...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich weiß ja nicht, wie das Hotel auf 4 Sterne kommt... die Zimmer waren bei Erstbezug unsauber, die Badezimmer in einem desolaten Zustand, fleckige Strandtücher, Strandliegen waren allesamt in einem desolaten Zustand, an beiden Pools sowie am Strand, Sanitäranlagen am Pool defekt, vermüllte Ecken, der Aufzug war über die gesamte Zeit defekt, es gab ein a la carte Restaurant und das war die beachbar, wo man sofort nach dem Essen den Beleg unterschreiben musste und quasi rausgeschmissen wurde, laut Buchung sprechen dort die Angestellten auch deutsch, die Realität ist jedoch, ohne englisch hat man allerdings verloren. 2 Tage vor Abreise tauchte ein deutschsprechender Kellner aus dem Nichts auf.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Badezimmer unsauber, Zimmer bei Erstbezug unsauber, sei es Bett mit Haaren, Lampen etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war gut, Abendessen war oft sehr eintönig


    Service
  • Schlecht
  • Vereinzelte Angestellte versuchten es noch "rumzureissen" , hat leider nicht funktioniert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt dauerte ca 2h vom Flughafen bis zum Hotel, man muss mit Fähre in Mombasa übersetzen und hat daher eine kleine Wartezeit.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hauptpool sehr laut, dank permanenter Diskomusik, Wasser unsauber, Liegen defekt, Strandtücher fleckig, zu wenig Sonnenschirme Silent-pool war das Wasser unsauber, nur 4 Liegen, welche auch defekt waren keine Sonnenschirme Die Disko war in der Beachbar, somit hatte man Dauerbeschallung, auch im Zimmer, ob man wollte oder nicht, die eigentliche Disco war geschlossen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Yvonne, Vielen Dank, dass Sie sich für Diani Reef Beach Resort & Spa entschieden haben. Obwohl Sie nicht 100% ig zufrieden waren, hoffen wir, dass wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Jitendra Bisoyi Rooms Division Manager