- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich weiß ja nicht, wie das Hotel auf 4 Sterne kommt... die Zimmer waren bei Erstbezug unsauber, die Badezimmer in einem desolaten Zustand, fleckige Strandtücher, Strandliegen waren allesamt in einem desolaten Zustand, an beiden Pools sowie am Strand, Sanitäranlagen am Pool defekt, vermüllte Ecken, der Aufzug war über die gesamte Zeit defekt, es gab ein a la carte Restaurant und das war die beachbar, wo man sofort nach dem Essen den Beleg unterschreiben musste und quasi rausgeschmissen wurde, laut Buchung sprechen dort die Angestellten auch deutsch, die Realität ist jedoch, ohne englisch hat man allerdings verloren. 2 Tage vor Abreise tauchte ein deutschsprechender Kellner aus dem Nichts auf.
Badezimmer unsauber, Zimmer bei Erstbezug unsauber, sei es Bett mit Haaren, Lampen etc.
Frühstück war gut, Abendessen war oft sehr eintönig
Vereinzelte Angestellte versuchten es noch "rumzureissen" , hat leider nicht funktioniert
Die Fahrt dauerte ca 2h vom Flughafen bis zum Hotel, man muss mit Fähre in Mombasa übersetzen und hat daher eine kleine Wartezeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hauptpool sehr laut, dank permanenter Diskomusik, Wasser unsauber, Liegen defekt, Strandtücher fleckig, zu wenig Sonnenschirme Silent-pool war das Wasser unsauber, nur 4 Liegen, welche auch defekt waren keine Sonnenschirme Die Disko war in der Beachbar, somit hatte man Dauerbeschallung, auch im Zimmer, ob man wollte oder nicht, die eigentliche Disco war geschlossen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Yvonne, Vielen Dank, dass Sie sich für Diani Reef Beach Resort & Spa entschieden haben. Obwohl Sie nicht 100% ig zufrieden waren, hoffen wir, dass wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Jitendra Bisoyi Rooms Division Manager