Unser schlimmstes Hotel inkl. Schimmel und Ungeziefer im Zimmer. So etwas gehört verboten! Sich als 5* Hotel zu bezeichnen ist Betrug. Die meisten guten Bewertungen sind von Mitarbeitern und Tagesgästen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Albtraum! Schlimmer geht nicht!!! Wir reisen sehr oft und mehrmals im Jahr, aber so was ist uns noch nie passiert. Ein Hotel mit guten Bewertungen von Tagesgästen (Day Pass 10 €) und Mitarbeitern! Einheimische buchen für 10 € /Person einen Tag im Hotel und nutzen Strand, Pool mit. Dadurch zu wenig Liegen. Restaurant schlimmer als eine Kantine und sehr laut. Es werden bis zu 10 Tische zusammengelegt, damit Großfamilien zusammen sitzen können. Unserer Meinung nach ist dieses Hotel nicht mal 1 Stern wert! Beweise: Fotos und Videos vorhanden. Ein Pool am Spa voller Algen, der andere Pool dreckig. Alle paar Tage wird der Dreckrand im Pool mit einem Schwamm geschrubbt und der Schwamm wird dann im Pool sauber gemacht. Es gibt keinen Spa. Wäre abgebrannt. Zimmer dreckig, Böden klebrig, Badezimmer voller Schimmel und dreckig. Fliesen fühlbar und sichtbar verdreckt. Duschwasser salzig. Zimmer und Flure zu den Zimmern stinken permanent nach Abwasser. Ungeziefer im Zimmer und in den Schränken. Unsere Kleidung haben wir im Koffer belassen. Anlage insgesamt sehr laut. Bis nach Mitternacht laute Musik und unsere Terrassentür ließ sich leider nicht richtig schließen. Hatten 2 Wochen gebucht. Sind nach 1 Woche Hinhaltetaktik seitens Hotelmanager auf eigene Kosten abgereist. Einzig der Strand war schön. Nur konnte man nicht ungestört hin, da ständig 5-10 Beachboys um einen herum liefen und in Verkaufsgespräche verwickelten. Ein "Nein" wurde nicht akzeptiert. Personal sehr nett, der Rest nicht mal 1* wert. Wir haben uns ab Tag 1 beschwert. Außer Entschuldigungen seitens Hotelmanager und Reiseleitung ist leider nichts passiert. Hinhaltetaktik. Schade! Jetzt liegt der Fall beim Anwalt!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Überwiegend das Gleiche. Außer Heiligabend und Silvester. Am 1. Januar war der Saft aus dem Automaten säuerlich und verdorben.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Personal war hilfsbereit und überwiegend nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Liegen defekt. Zu wenige Liegen und Sonnenschirme. Strand ist herrlich schön. Leider kann man nicht ungestört ins Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GD |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |