- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen im September letzten Jahres gebucht und waren kurz vor der Abreise über die letzten negativen Beurteilungen sehr verunsichert! Vor Ort sollten sich dann diese Befürchtungen bewahrheiten - wir erhielten ein sehr schmutziges Zimmer, übler Geruch und teilweise sehr abgewohnt und kaputt - ABER man hat auf unsere Beschwerde unverzüglich reagiert, uns sofort für eine Nacht ein anderes sauberes Zimmer zur Verfügung gestellt und meinen Eltern und uns nach der Wiederkehr unserer 4tägigen Safari 2 schöne, saubere Zimmer (unseres sogar größer) versprochen - dies wurde auch gehalten. Wir haben den Manager auf die genannten Mängel angesprochen: Sonnenliegen und Fernseher werden in Bälde neu angeschafft und die Renovierung der Zimmer (vor allem Bäder) ist geplant. Nichts am Balkon lassen und auch nichts essbares bei den Strandliegen - Affen!
Zimmer wie erwähnt schon etwas älter, aber (abgesehen vom ersten Zimmer) ordentlich gereinigt, immer 4 große Badetücher und kleine Handtücher, die allesamt vom Abendservice nochmal ausgetauscht wurden; vom gleichen auch je 1 Flasche Wasser auf den Nachttisch und ein weißes, dünnes Handtuch als Bettvorleger
Essen ausgezeichnet und vielfältig - schmeckte alles wunderbar. Auch das Frühstück (gebratener Schinken, Würstchen, Bohnen, gebratene Tomaten, 2 Sorten Käse, Marmeladen, Joghurts, verschiedene Arten von Eierspeisen, verschiedenste Früchte, Säfte, Gebäck, tolle Küchlein, große frisch zubereitete Palatschinken - also wer braucht da noch 'Wurst', zumal diese im Süden immer wenig angeboten wird) Abgesehen vom guten Essen ist der betriebene Aufwand sensationell: 1 mal pro Woche wird das ganze Buffet im Poolbereich aufgebaut, 1 mal pro Woche am Strand; jeweils Tische mit weißem Tischtuch, Stuhlhussen mit Schleife - einmal in rot gehalten, einmal in türkis. Am nachmittag werden sogar an den Strand von Liege zu Liege von einem Boy feuchte Tücher gebracht und vom zweiten Boy Fruchtspießchen.
Außergewöhnlich freundliches und hilfsbereites Personal (naja viell. mit einer Ausnahme - aber das bei einem Personalstand von 350 MA), man wir von jedem sehr freundlich begrüßt und nach dem Befinden gefragt. Und das auch ohne Trinkgeld...... Eine Aussage: wir freuen uns einfach über SIE und das kam bei allen absolut ehrlich 'rüber.
Direkt am schönen, breiten Sandstrand; Meer ist nicht sehr 'einladend', bei Ebbe kein Baden möglich und bei Flut sehr viel Meertang (nicht zu verwechseln mit Algen). Viele Seeigel - unbedingt Badeschuhe einpacken! Umgebung: naja - war aber klar und uns nicht wichtig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr angenehm - man wird gefragt, aber wenn man beim ersten mal ablehnt, merkt man gar nicht, dass es eine Animation gibt. Wer aber will, kann natürlich bei den üblichen Spielchen und Bewegungen mitmachen. Liegen sind wirklich ein kleines Problem, aber das Personal sorgt immer dafür, dass man eine gute Liege am gewünschten Plätzchen erhält. Und wie erwähnt, ist die Neuanschaffung geplant. Badetücher erhält mab auch absolut problemlos - ohne Eintausch gegen ein Kärtchen - sie sparen auch nicht damit, man bekommt auf Anfrage, sofern vorhanden, gerne zum Auflegen ein zweites. Pool zwar wunderschön, aber Überlauf funktioniert wirklich nicht; SPA - ausgezeichnet - sehr sehr sauber und perfekte Massagen Jeden Abend eine andere, sehr angenehnme musikalische Untermahlung (live) beim Abendessen; Abendshows haben wir nicht besucht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |