- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie die Überschrift schon verlauten lässt, waren wir nach 1993 u. 2006 nun zum 3. Mal in dieser Anlage. Um das Wichtigste gleich vornweg zu nehmen, wir haben es nicht bereut. Das Hotel ist immer noch in einem guten Zustand, während unseres Aufenthaltes wurden zahlreiche „kosmetische“ Reparaturen durchgeführt. Die sehr gepflegte Gartenanlage mit den zahlreichen schattigen Liegeplätzen spricht eigentlich für sich. Der Poolbereich wird ebenfalls täglich gereinigt und das Wasser ist nicht „verchlort“, sehr angenehm! Die Zimmer sind in einem guten Zustand, werden täglich sehr gründlich gereinigt. Einziges Manko war der muffige Geruch und die Feuchtigkeit im Raum, welches meiner Meinung nach, zu Lasten der noch präsenten Regenzeit geht. Während unserer Zeit regnete es immer mal, aber nur für kurze Zeit. Ein ganzer Regentag war nur dabei. Zum Thema Essen und Getränke können wir uns ebenfalls nur positiv äußern. Abwechslungsreich und schmackhaft. Einige Male wurde in den Bewertungen die Eintönigkeit der Speisen bemängelt. Natürlich bleibt Fisch-Fisch und Fleisch-Fleisch. Dieses wurde eben durch unterschiedliche Zubereitungsformen kompensiert (braten, grillen, kochen dünsten…) und das sehr gut. Das Servieren der Getränke klappte ebenfalls fast reibungslos, falls mal nicht...pole, pole…oder selbst holen…geht auch! Das für diese Hotelgröße riesige Animationsteam war „stets bemüht“ aber nicht aufdringlich. Das abendliche Showprogramm wechselt täglich und wiederholt sich in der zweiten Woche. Das Hotel bietet auch mehrere Ausflüge an, vieles per Fuß zu erreichen und für kleines Geld. (Schlangenfarm, Naturschutz u. Rettungszentrum für Affen, Waisenhaus, Schule…) Kenia ohne Safari, nicht vorzustellen! Wir haben wieder im Diani Beach Shopping Center gebucht, bei Diani Tours and Safaris. Ein Traum! Anrufe in die Heimat, nur noch über Safaricom, funktioniert super, centgenaue Abrechnung. Sim-Karten erhält man u.a. im Shopping Center links vor dem Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heiko |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 27 |


