Schon bei der Ankunft im Hotel sehr schlecht vorbereitete Mitarbeiter an der Rezeption. Nachdem mir der Zimmerschlüssel ausgehändigt wurde und ich mein Zimmer bezogen habe, stellte ich fest, dass der Chip für die Klimaanlage nicht funktionierte. Nachdem ich mir einen neuen an der Rezeption holte, ging zumindest die Klimaanlage. Die Zimmer sind einfach aber "sauber" . Kühlschrank kann man auf Wunsch zubuchen 12,-- EUR pro Tag. Gebucht war all incl. Sehr wenige "osteuropäische" Mitreisende. Ansonsten europäische Gäste.
TV-Deutsche Welle. Terrasse; Safe gegen Gebühr. Badezimmer ausreichend groß (Dusche, Bidet, 2 Waschbecken) Toilette separat vom Badezimmer.
Das angebotene Essen war durchschnittlich. Toast wurde mir zum Frühstück erst am 10. Tag angeboten. Vorher habe ich diesen zwar bei einigen Gästen gesehen, aber nicht am Buffett gefunden. Auf Nachfrage wurde er dann -wenn man Glück hatte- auch zum Frühstücksei serviert; es kann natürlich auch vorkommen, dass man eigentlich schon fertig war und dann kam endlich der Toast.
Ich habe noch nie so arrogantes und unfähiges Personal in einem Hotel erlebt, dass all-incl. anbietet. Man wurde das Gefühl nicht los, dass das Personal einen nicht bedienen will oder kann. Die Zimmer wurde immer sauber gemacht und täglich die Bade- bzw. Handtücher gewechselt.
Das Hotel liegt direkt an einem feinsandigen Strand, der natürlich durch Ebbe und Flut eingeschränkt benutzbar ist. In unmittelbarer Umgebung des Hotels befinden sich 2 "Einkaufs-Center" (ca. 10 Minuten zu Fuß) Transfer-Zeit ca. 2 Stunden (Fährbetrieb)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kornelia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |


