- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer ist für europäische Verhältnisse sehr einfach, aber sauber. Die Handtücher waren aber sehr alt und haben nicht besonders gut gerochen. Wie in Kenia üblich hatte auch das Badezimmer nur Glasklappen und ein Netz. Das Internet was sehr schlecht. Ich hatte eine ESIM um ca. 20€ mit 40GB für 1 Monat von Safaricom.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war abwechslungsreich. Die Cocktails beim AI waren nicht besonders.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Es wurde darauf eingegangen.
Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen Abschnitt mit blau grünen Meer am Diani Beach. Es ist sehr leicht durch ein Tuk Tuk oder Taxi einen Supermarkt oder ein Restaurant zu erreichen, obwohl es ja ein AI Hotel ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist bei Ebbe sehr breit und ruhig. Bei Flut sind die Wellen sehr stark und das Wasser kommt bis an die Stützwand.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Animation mit den Stangentänzern war sehenswert. Die Livemusik war nicht besonders aufregend. An einigen Tagen gab es nur Musik aus der Box.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |