Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Katastrophal- höchstens 2,5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Naja - gelassen sein - sehr schwierig hier - andauernd gibt es Knappheit bei Getränken, die Pommes und die Bier Temperatur eine Katastrophe ( geht in der Lodge übrigens besser - gerade getestet) Keinerlei Musik am Pool - Animation - noch nicht mal Soft - Handtücher Wechsel katastrophal! Liegen kaputt, verrostete und Auflagen dreckig ! Klimaanlage auf den Balkonen verrostet - funktionierte allerdings , möchte nicht wissen was das für eine Bakterien Schleuder ist! Wasser mal kalt mal heiß- Armaturen - naja - kaum zu bewegen ! Essen eintönig ! Kaffee an der Poolbar ein Highlight! Dafür das Zimmermädchen top ! Und .und und - in meinen 30 Jahren mehrmals verschiedene Urlaubsländer besucht - sowas noch nicht erlebt! Keine 3 Sterne wert - sorry ! Für eine deutsche Leitung und Besitzer einfach katastrophal! Bilder anbei ! Wir hatten auch einiges vor Ort angesprochen und zumindest das Bier war dann kalt 😂😂😂 Das Hotel ist aufgrund keinerlei Animation und keiner Hintergrundmusik - trotz Beschwerde - eher für ein sehr ruhigen Urlaub zu buchen ! Der Strand , den jeder so hoch lobt , war jeden Tag voller Algen - sorry da sind die Strände in Jamaika,Thailand,Ägypten,Mexiko um einiges schöner ! Aber - die Safari und die Buschbabys haben uns für einiges entschädigt! Wunderschön !


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns gar nicht geniessen konnten. Wir danken Ihnen sehr fuer Ihr Feedback und haben alle Punkte aufgenommen und es mit allen Abteilungen besprochen und verbessert. Mit freundlichen Gruessen, Das DSR TEam .