- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das erste mal in Kenia und sehr positiv überrascht. Die Leute sind arm aber sie geben alles. Der Standard der Zimmer und das Essen waren sehr gut. Die Animation Abends war echt genial, jeden Abend was anderes. Wir haben eine Safari und ein Ausflug gebucht über Hr. Mwachiro, er verkauft Ausflüge am Strand. Ich kann ihn nur empfehlen er spricht sehr gut deutsch und war bei jedem Ausflug dabei. Er trägt ein Gelbes Base Cap und hat Dreadlocks.
Ich kann nur sagen, das Zimmer war sehr sauber. Es wurden zweimal am Tag die Handtücher gewechselt und der Zimmerboy war echt Klasse.
Es gab jeden Tag, was anderes zu Essen. Wir können nur sagen, das man immer was findet. Ein super Lob geht an unseren Kellner Shuma.
Einfach nur ein Traum, da können sie sich viele eine Scheibe abschneiden.
Die Lage ist sehr gut, der Strand und Wasser ist Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sowas haben wir nicht gebraucht. Es gab Wasserball und Volleyball.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |