Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Mittelklassehotel zum Wohlfühlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in bester Strandlage. Mittelklassehotel in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben, Zimmer sind einfach eingerichtet, sauber und mit neu renovierten Bädern ausgestattet. Das Essen war für uns völlig in Ordnung, aber nichts Außergewöhnliches. Das Personal war stets sehr freundlich und aufmerksam.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, ausreichend mobiliert


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist top. Fußläufig sind ein paar Geschäfte und Souvenirstände erreichbar, Vom Flughafen Mombasa bis zum Hotel inklusive Fähre benötigt man ca 1,5 bis 2 Std je nach Verkehrsaufkommen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wurde täglich gereinigt und war gut temperiert. Täglich gab es ein Animationsprogramm ,aber niemand nötigte uns daran teil zu nehmen . Abends um 21Uhr begann das wechselnde kurzweilige Abendprogramm. Am Strand kann man unterschiedliche Ausflüge buchen ( Wasini, Safari, Mombasatour, Fahrt zum Riff....) alles funktionierte sehr gut . Mit einer Buchung vor Ort unterstützt man natürlich die einheimische Bevölkerung und spart auch noch ein paar Euros. Wir haben bei Mike ( steht am Strand und trägt ein rotes Basecup) mehrere Ausflüge gebucht. Wir waren begeistert von seiner ruhigen aufmerksamen Art und hatten eine tolle Zeit mit ihm auf einer 5tägigen Safari. Er spricht sehr gut deutsch und hat uns viel über sein Land erzählt. Wir haben viele Tiere gesehen und in tollen Lodges genächtigt. Die Zeit auf Safari werden wir nie vergessen. Absolute Empfehlung !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1