- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Hotel an dem weißen Sandstrand der Diani Beach. Die Zimmer waren gut, wenn auch an der technischen Ausrüstung Mängel bestanden. So war die Toilette im Bad undicht, der Spiegel im Zimmer hing halb daneben, ebenso die Steckdose am Bett. Das Personal im Speisesaal, als auch an der Strandbar waren top und immer sehr freundlich. Auch die anderen Servicemitarbeiter waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen war sehr abwechslungsreich. Das Abendessen wurde abwechselnd als Buffett mal auf der Terrasse mit Grill, mal A-la-Carte, oder als Buffett im Restaurant angeboten. Leider hatten viele Gäste die Rache des Montezumas kennen lernen dürfen. Ein bisschen nervig waren die Strandverkäufer direkt rechts neben dem Hotel. Ständig wurde man angesprochen, wenn man am Strand auf dem Weg zum Wasser war. Wir würden das Hotel gerne noch einmal buchen, wenn wir wieder nach Kenia fliegen.
Zimmer waren ok, aber wie oben bereits geschrieben, kümmert sich leider niemand um Reparaturen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 2 Stunden, da es immer noch keine Brücke über den Fluss gibt. Die Fähren und auch die Umgebung sind sehr gewöhnungsbedürftig um es mal so auszudrücken. Leider war sowohl der Transfer auf dem Rückweg mangelhaft. Der Bus war sehr alt, klapprig und überfüllt, sodass wir sehr beengt saßen. Da sollte sich der Reiseveranstalter mal nach besseren Transportgelegenheiten umsehen. Ca. 200 Meter vom Hotel befindet sich ein kleines Einkaufszentrum, mit Restaurants, Pharmazie, etc. wo man alles bekommen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend gab es Animation. Auch wurde sportlich etwas geboten, wie Beachvolleyball, Tischtennis, Dart, etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |