- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelanlage direkt am Diani Beach, mit AI, einem Restaurant, einer Snackbar, einem Pool und geräumigen Zimmer. Die Frage, die sich stellt ist, ob man ein Hotel in Kenia nach deutschen Standards bewerten kann. 4 Sterne würde das Hotel nach deutschen Maßstäben sicher nicht erhalten. Da wir zu viert aber nicht gerade einen Schnäppchenpreis zahlten, waren unsere Erwartungen doch recht hoch und diese wurden leider in keinster Weise erfüllt.
Alte Möbel, alles sehr in die Jahre gekommen, Matrazen okay, Handtücher hatten immer einen Geruch, als wären Sie nicht richtig getrocknet worden; Handtücher vom Strand auch teilweise fleckig. Salzwasserdusche war okay. Jeden Tag frisches Trinkwasser am Waschbecken. Türen teilweise sehr beschädigt, Fliesen am Boden auch. Das Zimmer lud auf jeden Fall nicht zum längeren Verweilen ein.
Leider hat es uns in dem Restaurant gar nicht geschmeckt. Sehr eintönig, sehr schlecht gewürzt, das Rindfleisch vom Grill war immer sehr zäh, der Fisch hat jeden Tag gleich geschmeckt. Wir haben während unserer Reise auch eine 5-tägige Safari gemacht. In jeder Lodge war das Essen zwar ähnlich, aber viel schmackhafter. Die Desert sehen alle sehr appetitlich aus, schmecken aber alle fad und gleich. Einzig an zwei Tagen gab es den Hauptgang à la carte und dieser (Steak) war gut.
Die Freundlichkeit des Personals möchte ich an dieser Stelle absolut hervorheben. Das habe ich so noch nicht erlebt und macht den Aufenthalt sehr angenehm.
Die Lage am wunderschönen Diani Beach ist toll. Das Seegras, was im Wasser schwamm oder am Strand lag kann das Hotel natürlich nur bedingt beeinflussen, ist aber nicht ganz so schön, daher ein Stern abgezogen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer will und zahlt kann Glasbodenboot-, Schnorchel-, Jetski- Ausflüge buchen. Vor Ort gab es Volleyball, Wasserball etc. Mit einem FItnessstudio im Katalog zu werben sollte das Hotel allerdings besser nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Christoph, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Natuerlich sind wir enttaeuscht, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen. Wir freuen uns aber sehr, dass das Team in Freundlichkeit ueberzeugt hat. Wir habend en Punkt zu den Handtuechern aufgenommen und werden uns umgehend kuemmern. Wir haben ebenfalls den Chef informiert . Neue Nachtische sind bereits in Planung. Wir wissen, dass Pauschalreisen zur Zeit auf Grund der Flugpreise sehr teuer sind und entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen nicht Erfuellt wurden. Mit freundlichen GRuessen, Das DSR Team