Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Julie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Uneingeschränkt empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein

Hotel ist sehr ordentlich und in gutem Zustand. Die Anlage ist wunderschön gelegen und mit vielen alten Bäumen bestückt, die auch am Strand Schatten spenden. Das Restaurant ist nach draußen offen. Unbedingt Safari in den Tsavo Nationalparkt machen! Ausflüge kann man im Ort buchen, das Personal im Hotel hilft, wenn man nicht bei TUI buchen will. Ein guter Kontakt ist "Doc" von Kenian Adventures & beyond Safaris. Ich habe eine 2-Tagestour nach Tsavo Ost mit Übernachtung in der Voy Lodge gebucht. Es war großartig, Elefanten, Löwen, Girafen... Im Juli gab es im Hotel nur wenig Moskitos, die lediglich abends rauskommen. Trotzdem aufpassen wegen Malaria. Ansonsten aufpassen mit den Verkäufern, die überall warten, um die Touris abzuzocken. Mit Shampoo, Kulis oder anderen Artikeln kann man gut feilschen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer mit Moskitonetz, Doppelwaschbecken, separatem WC, TV, Klima, Balkon. Nachts war das Wasser manchmal kalt und die Klimaanlage war ziemlich laut. Hat mich beides nicht weiter gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend! Es gab immer drei Hauptgerichte mit Fisch und Fleisch sowie Nachtisch und Salat an der Bar. Bezüglich Salz und Schärfe aber durchaus auf Mitteleuropa abgestimmt. Die Hygiene war ebenfalls sehr gut. Die Atmosphäre im Restaurant war angenehm, vor allem durch das aufmerksame Personal.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten warten ALLE extrem freundlich und das Wohlergehen der Gäste bedacht. Am zweiten Tag haben mich sämtliche Kellner, Animateure etc mit Namen begrüßt. Für Getränke anstehen musste man nicht, die Kellner haben sogar am Strand nachgefragt, ob man etwas trinken möchte und ob es nicht noch ein Getränk mehr sein dürfte. Ein leicht schmutziges Moskitonetz wurde auf Anfrage sofort ausgewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in Diani Beach gegenüber eines Einkaufszentrums. Visa-Geldautomaten sowie eine Disco in ca. 2-3 Kilometer Entfernung (Taxi). Am Strand gibt es eine süße Bar namens Forty Thieves, dort kann man prima den Sonnenuntergang genießen. Einziges Problem: Man kann den Fuß nicht vor die Hoteltür (oder an den Strand) setzten, ohne von Verkäufern belagert zu werden. Diese feilschen extrem um den Preis und betrügen dann noch beim Bezahlen :-) Aufpassen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war großartig (vielen Dank an Ernest, Lennox, Rachel...)!!! Es gab immer viele Aktivitäten und auch Ausflüge, aber wer nicht will wird auch nicht belästigt. Das Team war sehr hilfsbereit. Das Hotel bietet leider nur abends WIFI in der Lobby, tagsüber nicht (dafür aber kostenfrei). Pool ist nicht spektakulär aber ok, auch der Service mit Handtüchern und Auflagen für die Liegen war gut.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julie
    Alter:31-35
    Bewertungen:3