Alle Bewertungen anzeigen
Kaouthar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Diar lemdina Bewertung Senior Suite
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eine sehr schöne Anlage im arabischen orientalischen Stil. Sehr zentral gelegen und alles in der Nähe. Allerdings ist die Anlage sehr weitläufig, was mit Kindern etwas stressig sein kann! Es ist eine Art kleine Stadt die auch in Straßen und Passagen eingeteilt ist


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind riesig! Wir hatten eine Senior Suite( keine Ahnung was der Unterschied zur Junior Suite ist) die Reinigung der Zimmer ist sehr gewissenhaft und sauber! Klimaanlage funktioniert super! Fernseher auch ok! Nun aber zum enttäuschenden Teil: die Möbel sind total heruntergekommen. Die Bettwäsche ist sehr hässlich und ziemlich alt. Gardinen total erdrückend! Bank im Wohnzimmer ist mit meinem Sohn ( 27 KG) eingekracht! Die etagere im Kleiderschrank meiner Tochter ist beim aufmachen direkt runtergefallen! Bäder waren ok, aber auch absolut kein 4 Sterne Niveau! Unsere zimmerlage 1327 war mit Kindern nicht optimal! Es war zu weit weg von der Rezeption und vom Pool. Wir mussten mit den Kindern anfangs immer mitlaufen, das war einfach stressig. Auch das WLAN funktionierte auf unserem Zimmer nur per Zufall. In der Rezeption war es ok. Die Lautstärke war am ersten Tag ok danach schrecklich!!!!! Bis 2 Uhr Nachts krach und unser kind ( 1,5) konnte nich schlafen und war am nächsten Tag knatschig. Wer es etwas ruhiger haben möchte sollte sich ein Zimmer in der Nähe des Pools der bei der Rezeption ist geben. Auch beim großen Pool ist es abends ruhig, da man für das Abendprogramm eine exrtra Arena hat!.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das war das Beste überhaupt. Allgemein gesagt war alles vielfältig und genug vorhanden! Jetzt zum eigentlichen. Wir haben einen Sohn der an Zölliaki leidet. Das bedeutet, dass er absolut keine Berührung mit Glutenhaltigen Lebensmitteln haben darf. Dank des chefkochs Abdallah gar kein Problem!!! Er besprach immer mit meinem Sohn was er essen wollte und bereitete es ihm separat vor, daher auch keine Kontaminationsgefahr. Auch einige Kellner wurden eingewiesen und wussten Bescheid. Es wurde nie gemeckert wenn wir separate Nuttela oder sauberes Besteck verlangten. Fakt ist, das die gastro Gruppe ein Grund wäre nochmal zu kommen. Danke an Chefkoch Abdallah und seiner Gruppe!! Fachlich und Menschlich Top. Auf Hygiene wurde gut geachtet! Die meisten trugen Handschuhe saubere Kleidung und wo nötig Kittel. Danke an den Oberkellner Slim der sehr liebenswert und bemüht war. Das waren, viele andere auch nur kann ich die Namen leider nicht!


    Service
  • Eher gut
  • Das ist sehr unterschiedlich. Die Reinigungskräfte, Scurity, Kellner und Rettungsschwimmer sind bis auf ganz wenige Ausnahmen super super lieb. Die Animateure sind auch nett, wir hatten aber wenige Berührungspunkte! Schlechte fand ich die Rezeption zwar nicht unhöflich aber auch nicht super! Wir haben anfangs keine Infos bekommen. Außer grob gesagt wo das Essen stattfindet und das die Nutzung des Freizeitparks kostenlos ist. Das man in den Mottorestaurants buchen konnte, den Hammam einmal kostenlos benutzen konnte und das es es einen dritten Salzwasser Pool gab. Erwähnte keiner. Auch zum kinderclub wurde nichts gesagt. Es gab niergends infoblätter wo man es hätte nachlesen können. Vieles nur per Zufall und zu spät entdeckt! Schade eigentlich ! Bei 6 Nächte Aufenthalt zu schwer alles sich selbst rauszusuchen! Danke an den rettungsschwimmer Farouk!!! Sehr kompetent und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super zentrale Lage! Umgebung bietet viele Attraktionen. Besonders die Kooperation des Hotels mit dem Freizeitpark carthage land und dem Aquaoark, sowie dem Alibaba land, sind für Familien mit Kindern super! Fußläufig erreichbar und Eintritt kann jeden Tag an der Rezeption kostenlos geholt werden. Die Stadt Nabeul und Hamamat Center sind mit dem Auto gut erreichbar. Wir hatten unser eigenes Auto, es gibt aber auch einen Buss der zumindest nach Hamnamat Zentrum fährt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Scheint ok zu sein. Aber für uns nicht von großer Priorität


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kaouthar
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Kaouthar, Thank you for taking the time to share your feedback. First of all we are glad you enjoyed our special and typically oriental style hotel :) In fact Diar Lemdina is built inside the medina of Yasmine Hammamet, recreating the ancient lifestyle in Tunisia. We are also happy you enjoyed the special All Inclusive formula with themed dinner and amusement parks for children and adults. Regarding the room, we would have loved to change it for a better comfort if mentioned at the front desk and if available. The best part seems to be the varied and delicious buffet and we are thrilled you enjoyed it ! We thank you for the remarks, it is very important to receive them so that we could always improve our service and facilities. We look forward to welcoming you again in the future, for another round of fun. Kindest regards,