- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr Sauber.Das essen war immer Abwechslungsreich und für jeden was dabei.Personal durch und durch Freundlich.Angefangen vom Reinigungspersonal das Winkte bis hin zur Security .
Betten waren sehr bequem.Alles etwas in die jahre gekommen aber sehr Sauber.Täglich wurden Handtücher gewechselt und auch immer verschiedene Deko aufs Bett gelegt.
Wer hier nichts findet der ist nur first class gewohnt.Von pizza bis Pommes bis Fisch Fleisch Nudeln Vegetarisch.Alles dabei.Nachtisch auch eine riesen Auswahl ebenso eine Gute Auswahl an Obst zu alle 3 Mahlzeiten. Verschiedene Themenabende gab es auch.Für gross und klein gab es genug.Ich habe auch nie von den anderen Gästen was gegenteiliges Gehört.
So was von Freundliches Personal ist mir noch in keinem Hotel untergekommen.Hilfsbereit zuvorkommend von Reinigungskraft bis zur Security.Bei Fragen wurde alles getan um zu helfen.An jeder ecke Security das zu keinem zeitpunkt ein ungutes Gefühl da war.
Vom Flughafen Monastir bis zum Hotel war es eine Fahrt von 1 std 20.Man konnte einiges von land und leute sehen.5 Min fussweg bis zum Strand.Dort gab es alles mögliche an Aktivitäten zu Erleben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 verschiedene pools einer davon war ein Salzpool. Ab 10 uhr Animation und wirklich freundliche Animateure.Es lief immer Gute Musik.Spass für gross und klein. Ab 10 uhr öffnete die Bar am pool und um 12 gab es dann auch essen am pool so das man nicht zwingend zum mittagessen rein musste. Abends gab es dann Kinderdisco und danach Programm für Erwachsene.Wirklich toll gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Frau Anna, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Sie unterstützen uns damit und Ihr Lob werde ich gerne an unser Team weiterleiten. Danke für Ihre motivierenden Worte, sie spornen das ganze Team zu weiteren Höchstleistungen an. Ich freue mich sehr, dass wir Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnten und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ich freue mich darauf Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu können. Sonnige Grüße, Ihr Management Team