Als wir ankamen und unser Zimmer noch nicht bezugsfertig war und auch noch nicht das Ausmaß der Anlage sahen,warteten wir am ersten Innenpool und waren schockiert! Als wir dann endlich zum Zimmer geführt wurden,erkannten wir, dass wir nur einen kleinen Teil des Hotels mit Anlage sahen und waren erleichtert! Das Zimmer hat uns gut gefallen,auch wenn wir nicht,wie gebucht oder bezahlt die Juniorsuit hatten (das haben wir erst in den letzten Tagen erkannt)! Leider hatte das Zimmer kein WLAN! Das hotel wollte sich darum kümmern und hat uns nach 2 Tagen ein anderes Zimmer angeboten,doch dies war in dem Innenhof,von dem wir sehr schockiert waren und sind dann bei dem ursprünglichen Zimmer geblieben! Das Hotelpersonal war sehr freundlich und aufmerksam und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Als wir dann das Ausmaß des Hotels erfasst haben,waren wir beeindruckt! Leider ist die tunesische Verkäufermentaltät sehr aufdringlich,doch irgendwann konnte man seinen Spaß daraus machen,was es aber nicht wirklich besser macht! Im großen und ganzen sind wir aber von der Unterkunft sehr zufrieden!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KaLi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kali, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, einschließlich des Problems, dass Ihr Zimmer kein WLAN hatte, und der unterschiedlichen Zimmerkategorie. Wir freuen uns zu hören, dass das Personal freundlich und aufmerksam war, und bedanken uns für Ihr Verständnis für einige der hartnäckigeren Verkäufer. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt letztendlich genossen haben und von der Größe unseres Hotels beeindruckt waren. Wenn Sie sich entscheiden, in Zukunft wieder bei uns zu übernachten, zögern Sie bitte nicht, uns mit besonderen Wünschen oder Bedenken zu kontaktieren. Herzliche Grüße,