- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Die Juniorsuite war super,Einzelbetten und separates Schlafzimmer. Allerdings haben wir als Eltern nur eine Bettdecke gehabt. Dafür noch ein extra Wohnzimmer.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Unser Kellner Balti und seine Kollegen waren stets aufmerksam und wirklich sehr lieb und Service orientiert. Allerdings war das Salatbuffet etwas schwierig aufgebaut oft musste man über mehrere Sachen greifen um an Sachen in 3. Reihe dran zukommen und es fehlen Löffel und Besteck bei vielen Sachen. Finger weg vom Rührei. Manchmal schmeckte das Bier ,wir vermuten es hat was mit der Reinigung der Zapfanlage zu tuen,weil eigentlich schmeckt es. Die Dame in der Poolbar die Burger macht ,sowie der ältere Herr im der Poolbar am großen Pool sind sehr unfreundlich und man hat das Gefühl Sie wirklich zu quälen wenn man was bestellt. Viele verstehen auch null Englisch. In der Lobby bekommt man die besten Getränke des gesamten Hotels. Alle anderen sind auch wirklich nett.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Gestern haben wir gesagt,dass die Kinderdisco viel zu laut war. Die Animationsdamen nahmen es direkt auf und es war heute auch besser. Allerdings würde man sich generell gerne wünschen das die Lautstärke der Musik über Tag sowie abends reduziert würde,weil es einfach wirklich viel zu laut ist.
Beliebt bei Kindern
- Kids Club (6-9 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Hauptpool ist laut und das Wasser riecht nicht gut, die Toiletten an der Poolbar sind super dreckig. Nutzt den Salzwasserpool der ist schön leiser allerdings sind die liege durch und es gibt keine Getränke über Tag an der Bar dort.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Nett gemacht wurden freundlich begrüßt, Toilette allerdings Katastrophe von der Sauberkeit. Der Lifeguard wird von der Strandverkäufern bestochen sodass die doch zwischen den Reihem verlaufen dürfen und man doch keine Ruhe hat,obwohl eigentlich der Security Mann alle abschirmen soll.
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Bucht keine Massage. Der Weg dahin kaum zu finden,wird auch nicht gut erklärt. Dann trotz Reservierung sollte ich erstmal komplett Psket buchen und ich musste mich auch rechtfertigen warum ich kein Hamam mache und warum ich nur eine Rückenmassage machen statt Vollmassage. Danach wurde das Handy mit Taschenlsmpe angemacht und ne entspannendes Gedudel vom Handy angemacht und ich sollte mich suf die Pritsche legen das Kopfteil war Knüppelhart und es gab kein Handtuch für den Kopf, sodass mir nach 30Minuten echt der Kopf wehtat. Er konnte dann auch nicht verstehen warum ich nicht noch 10 Minuten länger da liegen bleiben wollte zum relaxen obwohl das eigentlich hätte noch Massagezeit sein müssen. Auf meinen Schwachpunkt rechte Schulter ist man auch nicht wirklich eingegangen und hat eher komische Dehnübungen mit mir gemacht, allem in allem Zeit und Geldverschwendung.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Yoga war toll. Haben einmal Boccia gemacht als mein Sohn die Kugel dann außerhalb des Feldes aus Versehen geschmissen hat wurden wir noch gerügt von Animateur der alles nur für seine englischen Freundf machte. Die Damen geben sich da mehr Mühe waren sehr nett in der Kinderbetreuung.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Freizeitparks
Carthage Land sehr klein aber wirklich schön gemacht super günstig aber nehmt Toilettenpapier mit,weil nirgends Papier war. Dafür die Haupttoilette die sauberste die ich in Tunesien gesehen hab.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samina |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Samina, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir freuen uns über Ihre Komplimente zu unserer Junior-Suite und dem Service von Balti und seinem Team. Ihre Kommentare zum Salatbuffet und anderen Aspekten unseres Service haben wir zur Verbesserung zur Kenntnis genommen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,