Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Linus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 1 Woche • Strand
Never ever!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schockierende zustände was Sauberkeit betrifft. 0 % weiterempfehlung


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Jjedes Zimmer sehr dreckig, vermehrt kakerlaken getroffen und wenn keine kalerlaken im Zimmer waren, waren es Ameisen. Küchen in jedem Zimmer unnutzbar, herdplatte rostet vor sich hin Mikrowelle schwarz von innen, Kühlschränke teils keine klappe mehr am Eisfach d.h der ganze Kühlschrank ist ein Gefrierschrank kaum Geschirr in Schränken


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechtes essen, wenig Angebote, sehr schlechte Hygiene. Auf dauer ist mit Magen Darm Problemen zu rechnen


    Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter teils sehr unfreundlich. In 7 tagen 4 neue Zimmer angeboten bekommen, 3 mal umgezogen, Reiseleitung lässt einen mit Problemen einfach stehen und ist dann unerreichbar


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage vom Hotel ist eig sehr Zentral im Hotel gibts viel zu erkunden so das man die Anlage nicht zwangsmässig verlassen muss. Eigene Altstadt, freizeitpark und aquapark vorhanden, viele restaurants, cafes oder bars teilweise müssen diese selbst bezahlt werden und gehören nicht zum allinklusiv angebot


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm für klein und groß ist ausreichend. Miniclub vorhanden , am pool wird mittag wassergymnastik angeboten und jeden Abend wird ein andres Programm angeboten. In der kompletten Anlage ist sich leicht zu beschäftigen. Freiteitpark und aquapark sind bei längerem Aufenthalt kostenlos


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Linus, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die negativen Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthalts gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und sind bestrebt, die von Ihnen genannten Probleme gemeinsam mit unserem Team anzugehen, um das Gesamterlebnis unserer Gäste zu verbessern. Ihre Kommentare zu den unfreundlichen Mitarbeitern, Zimmerwechseln und Bedenken des Reiseleiters werden eingehend geprüft. Auch Ihr Feedback zur Lebensmittelqualität und Hygiene nehmen wir ernst und werden uns für notwendige Verbesserungen einsetzen. Positiv zu vermerken ist, dass wir uns darüber freuen, dass Sie das Sport- und Unterhaltungsangebot als zufriedenstellend empfunden haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben ist, und hoffen, dass Sie darüber nachdenken, uns in Zukunft eine weitere Chance zu geben, Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße,