Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Schlechter Service und dreckige Zimmer, aber schöner Pool
2,5 / 6

Allgemein

Kein Wlan, unfreundliches Personal, bis auf sehr wenige Ausnahmen. Essen war ok, aber immer ein Kampf. Getränke nur billig Zeug. Sehr heruntergekommenes Hotel, überall dreckig. Die Toiletten mega dreckig und jedes Mal fehlte Klopapier.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Apartment war gross, aber alles war alt und ranzig. Alles war dreckig. Das Bad war sehr alt und dreckig. Überall Ameisen. Das Bett war an sich gemütlich, dennoch waren die Laken sehr dünn und dreckig. Es gab keine Decken für die Kinder. Trotz Anfrage bekamen wir keine Handtücher. Wir hatten zwei Grosse und zwei Kleine. Für 4 Personen zu wenig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gab schon viel Auswahl, dennoch hat man von den Grillsachen gefühlt nie etwas abbekommen. Entweder waren die Gäste gierig und haben sich alles auf ihren Teller gepackt trotz der weiteren Gäste hinter sich oder die Angestellten haben gehen halb 9 sich das Essen frisch zu zubereitet auf den Teller gepackt und für sich in die Küche gebunkert. Dreist!!!! Geschmacklich war es gut. Dennoch vom Verhalten der Angstellten und der gierigen Gäste, bekam man von den frisch zubereiteten Sachen gefühlt nie etwas ab und fürs Essen streiten und diskutieren muss man jetzt nicht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

KATASTROPHE. Der einzige, der wirklich sich bemüht hat zu allen Gästen gleich gut zu seiny war der Lifeguard vom Salzwasserpool. Ansonsten waren die Barkeeper so was von unfreundlich. Wenn man als Frau Alkohol bestellt hat, wollten die gefühlt nichts einschenken. Als mein Mann Bier bestellt hatte und sich nach ner halben Stunde nochmal bestelllt hatte, wurde er nur angemacht und von wegen wie schnell hats du es getrunken gesagt. Sehr sehr unfreundlich.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der erste Pool war mega eklig neben der Lobb,. Viel zu warm und es schwommen kleine Tierchen rum. Der Hauptpool, wo die Animationen veranstaltet wurden, war laut und immer überfüllt. Man bekam nie einen Platz nach dem Frühstück und ganz ehrlich, wer steht um 6 uhr auf und besetzt liegen? Wie primitiv. Der letzte Pool mit Salzwasser war super. Sauber angenehm, nicht überfüllt der nette Lifeguard hat für jeden IMMER dafür gesorgt, dass man eine Liege bekam.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Es war ein schöner Sandstrand. Wenn dir Quallen nicht da waren, war das Wasser angenehm. Was richtug störend war, dass es eine zweiklassen Gesellschaft vorhanden war. Entweder hast du ordentlich Trinkgeld hinterlasseb und bekamst dann auch mal die Getränke im Glas oder du warst ein Einheimischer, der mit Geld alles bezahlt hat und bekam dann sein Gericht und sein Getränk im Glas und schön angerichtet. Störend waren die, die nicht zum Hotel gehörten. Laut, prollig und störend.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Keine Extrakosten , ABEr es wurde gepriesen dass man Wlan hat. Neib nur innder Lobby und umgebung. Auf unserem Zimmer auf der Straßen Seite im Sidi Bou Said Bereich gab es null Wlan.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden die genannten Punkte umgehend prüfen und Maßnahmen ergreifen, um die Qualität unseres Service zu verbessern. Wir sind froh, dass Ihnen der Pool gefallen hat. Ihre Rückmeldung zu den Zimmern und dem Essen hilft uns, unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen,