- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren als Familie (Geschister+ Tochter) vom 29.12. bis 31.12. im Hotel und es war furchtbar. Genau an diesen beiden Tagen fand direkt unter/ an/ in dem Hotel ein lautstarkes Sommerfestival mit tausenden von betrunkenen Jugendlichen statt, welches bis in die Nacht ging. Darüber wurden wir im Vorfeld nicht unterrichtet, weder vom Hotel, noch vom Booking- Anbieter. Jegliche Beschwerde wurde als nichtig abgetan und auch im Nachgang interessierte sich kein Mitarbeiter mehr für unsere Belange. Die Hotelgäste sind dort einfach irrelevant. Das Hotel ist gänzlich in die Jahre gekommen, in den Waschräumen bildet sich Schimmel und in einem angeblich frischen Badetuch haben wir Fäkalspuren entdeckt! Absolut wiederlich! Für ein Hotel mit 4 Sternen war das Frühstück ein Witz. An dem einen Tag ging die Kaffeemaschine nicht, das Buffet war sehr überschaubar und wurde auch nur spärlich aufgefüllt. Das Hotel ist, trotz der wunderschönen Lage direkt, nicht zu empfehlen. Da gibt es Guesthäuser in der Gegend, wo man mehr für sein Geld erhält. Meine Videos und Bilder hierzu halte ich lieber unter Verschluss.
Wir waren im 9. Stock (902 und 903). Beide Badezimmer hätten eine Sanierung dringend notwendig.
Das Frühstückbuffet war ein absoluter Witz. Wir haben Abends außerhalb Essen müssen, da durch die Lautstärke wir bei Rock am Ring an ein gemütliches und entspanntes Abendessen nicht zu denken war.
Keinerlei Entgegenkommen bei unseren Beschwerden. Meine Tochter (10) hat sich vor den betrunkenen Jugendlichen gefürchtet und es wurde uns ein Art Schlüssel angeboten, damit wir um das eigene Hotel zum Strand gehen sollten.
In Mossel Bay sind Ausflüge eher mangelware, allerdings ist der Strand und die Lage empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
zu wenig Liegen am Pool für alle Gäste, Der Wind hebelte einige Sonnenschirme aus Ihren Ständern, da sie nicht richtig befestigt waren. Zum Glück war kein Kind davor, das hätte das Rohr womöglich durchbohrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |