Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Alte und abgewohnte, schmutzige Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer in diesem Hotel sind mit altem und beschädigten,sehr dunklen Mobilar ausgestattet. Alles ist sehr abgewohnt und die Reinigung und Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Die Moskitonetze sind zum Teil aufgerissen,daher sinnlos.Für mich war der Aufenthalt in dem Zimmer sehr unangenehm und beengt. So stellt man sich sein Urlaub Zimmer nicht vor.Die Fotos von diesem Zimmer sind sehr gut und daher trügerisch gemacht. Sie geben nicht tatsächlichen Eindruck wieder.An den Wänden fällt der Putz ab und die Ecken in der Dusche und Toilette sind alt und verdreckt.Es gab auch Gäste die ihre Zimmer wechseln mussten da es durch das Dach regnete.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte abgewohnte Möbel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie war gut.


    Service
  • Schlecht
  • Service war gut.Aber was nützt die Nachfrage nach der Sauberkeit wenn sich daran sowieso nichts ändert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage und Umgebung waren zufriedenstellend


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Klaudia, Grüße vom Dickwella Resort & Spa! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen ausführlichen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Allerdings waren wir zutiefst besorgt über Ihre Kommentare, in denen Sie auf den Zustand Ihres Zimmers schließen ließen. Es handelt sich in der Tat um eine ernste Angelegenheit, von der wir erwartet hätten, dass Sie sie uns umgehend zur Kenntnis bringen würden, während Sie noch im Haus sind. In diesem Fall kontaktieren wir die zuständigen Abteilungen und werden die erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Ich stimmte zu, dass es heutzutage den ganzen Tag über regnet. Wenn wir Ihre Probleme kennen, werden wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um Ihr Zimmer in ein Zimmer einer höheren Kategorie umzuwandeln, da Sie damit einverstanden sind, dieses Problem zu lösen. Außerdem wissen wir, dass die Hotelzimmer etwas in die Jahre gekommen sind, und wir haben in den letzten Jahren Renovierungsarbeiten durchgeführt und sind täglich an der Arbeit beteiligt, um unseren Standard aufrechtzuerhalten. Bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten und für etwaige Fehler oder Versäumnisse bei der Erfüllung Ihrer Erwartungen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir versichern Ihnen, dass bei Bedarf Verbesserungen umgesetzt werden und wurden. Wir sind weiterhin bestrebt, allen unseren geschätzten Gästen das bestmögliche Erlebnis und die bestmöglichen Erinnerungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Nadun.