- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer in diesem Hotel sind mit altem und beschädigten,sehr dunklen Mobilar ausgestattet. Alles ist sehr abgewohnt und die Reinigung und Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Die Moskitonetze sind zum Teil aufgerissen,daher sinnlos.Für mich war der Aufenthalt in dem Zimmer sehr unangenehm und beengt. So stellt man sich sein Urlaub Zimmer nicht vor.Die Fotos von diesem Zimmer sind sehr gut und daher trügerisch gemacht. Sie geben nicht tatsächlichen Eindruck wieder.An den Wänden fällt der Putz ab und die Ecken in der Dusche und Toilette sind alt und verdreckt.Es gab auch Gäste die ihre Zimmer wechseln mussten da es durch das Dach regnete.
Alte abgewohnte Möbel
Gastronomie war gut.
Service war gut.Aber was nützt die Nachfrage nach der Sauberkeit wenn sich daran sowieso nichts ändert.
Lage und Umgebung waren zufriedenstellend
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Klaudia, Grüße vom Dickwella Resort & Spa! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen ausführlichen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Allerdings waren wir zutiefst besorgt über Ihre Kommentare, in denen Sie auf den Zustand Ihres Zimmers schließen ließen. Es handelt sich in der Tat um eine ernste Angelegenheit, von der wir erwartet hätten, dass Sie sie uns umgehend zur Kenntnis bringen würden, während Sie noch im Haus sind. In diesem Fall kontaktieren wir die zuständigen Abteilungen und werden die erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Ich stimmte zu, dass es heutzutage den ganzen Tag über regnet. Wenn wir Ihre Probleme kennen, werden wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um Ihr Zimmer in ein Zimmer einer höheren Kategorie umzuwandeln, da Sie damit einverstanden sind, dieses Problem zu lösen. Außerdem wissen wir, dass die Hotelzimmer etwas in die Jahre gekommen sind, und wir haben in den letzten Jahren Renovierungsarbeiten durchgeführt und sind täglich an der Arbeit beteiligt, um unseren Standard aufrechtzuerhalten. Bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten und für etwaige Fehler oder Versäumnisse bei der Erfüllung Ihrer Erwartungen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir versichern Ihnen, dass bei Bedarf Verbesserungen umgesetzt werden und wurden. Wir sind weiterhin bestrebt, allen unseren geschätzten Gästen das bestmögliche Erlebnis und die bestmöglichen Erinnerungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Nadun.