Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (71+)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • StrandTraumhafte Anlage mit super Erholungspotential.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das nicht ganz neue Hotel liegt auf einer Halbinsel im Südosten von Sri Lanka, auf der einen Seite mit leicht abfallendem Sandstrand, auf der andern Seite ein kilometerlanger, feinsandiger Strand mit nur wenigen Hotels. Die Liegen befinden sich auf dem Hotelrasen neben dem flachen Sandstrand. Dank einem Wellenbrecher gibt es nur kleine Wellen, auch für Nichtschwimmer ideal. Das Hotel ist für Ruhe suchende ein perfekte Ferienort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber gehalten. Dear Zimmerservice ist perfekt. Strassenlärm gibt es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Trotz der wenigen Gäste wurde das Buffet allen Wünschen gerecht. Neben den einheimischen Currygerichten kam die europäische Küche nicht zu kurz.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom General Manager bis zur Reinigungsequippe sind alle besorgt um das Wohl der Gäste. Gründe für Bescwerden gab es keine


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen sind es mit dem Auto 3 Stunden, zum nächsten Dorf Dickwella ca. 10 Minuten Fussmarsch. Als Ausflugsmöglichkeit bietet sich u.a.der Yale Nationalpark an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist noch im Aufbau. Trotzdem wird versucht, die Wünsche zu erfüllen. End Balinesin ist für die Massage zuständig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heinrich und Margrit, Grüße vom Dickwella Resort & Spa! vielen Dank, dass Sie uns bei HolidayCheck eine so hervorragende Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns gegeben haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Hotelaufenthalt so genossen haben, wie Sie es erwartet haben. Vielen Dank auch für die hervorragende Empfehlung unserer Hotellage/Essen/Animation/Zimmer & der Service, den Sie während Ihres Aufenthalts vom Personal erhalten haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu HolidayCheck zu teilen. Wir sind privilegiert, Gäste wie Sie zu haben! Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie wieder im Dickwella Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nadun.