phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Alex (36-40)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Ok wegen des Preises bis na ja

4,2/6
Das Hotel hat zwar schon bessere Jahre gesehen und die Zimmer sollten dringend überholt werden, aber trotzdem kann man dort für einige Tage nahe der Innenstadt absteigen. Die Zimmer haben alte und laute Klimaanlagen.

Eigentlich SCHADE!

Der Service in der Hotel ist allerdings sehr gut, so dass wir uns trotzdem wohl gefühlt haben.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:36-40
Bewertungen:40
NaNHilfreich