- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren anfangs sehr neugierig auf ein neu eröffnetes Hotel. Leider haben wir festgestellt dass diese ein Standard Hotel mit einem Disney Namen ist „Marvel“. Insgesamt haben wir festgestellt, das Preis-Leistungs-Verhältnis hier überhaupt nicht um stimmt. Die Getränkepreise im Restaurant sind meiner Meinung nach vollkommen überteuert, die Qualität in den Restaurants ist eher durchschnittlich. Die Zimmer sind und genau so durchschnittlich eingerichtet. Als ich beim aus checken den Super weiser sprechen wollte wurde mir gesagt ich müsste dafür warten oder einfach über die Webseite des Hotels eine E-Mail schreiben und mich beschweren womit ich nicht zufrieden war. Eine E-Mail-Adresse wurde mir hier auch nicht gegeben. In dieser Preiskategorie wünsche ich mir doch eher einen individuellen Ansprechpartner oder zumindest eine E-Mail-Adresse, bevor ich mich hier bei Holiday Check darüber beschwere. Nächstes Mal versuchen wir unser Glück mit dem Disney Hotel und vielleicht nicht unbedingt in der Ferienzeit
Ich gehe immer davon aus was man für das Zimmer zahlt, wobei das ja recht schwierig ist weil ja die Tickets sprich der Eintritt für Disneyland inkludiert sind. Abgesehen davon hat mich das Hotel eher an ein Ibishotel erinnert, da die Zimmer sehr hellhörig sind und man von oben und neben an die anderen Gäste hören konnte. Obwohl der morgens um 10:30 Uhr den Check in am Bahnhof ab genutzt haben, und unser Gepäck abgegeben haben war bei Ankunft gegen 18:00 Uhr das Gepäck leider noch nicht auf unserem Zimmer. Unser Zimmer mit Terrasse war in Ordnung, es war auf jeden Fall sauber. Und eigentlich hatte ich ein großes Bett bestellt wobei wir dann zwei Betten hatten und das Baby Bett nachgeliefert wurde, und nicht gleich bereitgestellt wurde. Beim Baby Bett handelte es sich um ein sauberes Bett ohne irgendein Bettlaken für unser Kind oder Ähnliches. Gottseidank hatten wir einen Schlafsack mit dabei. Leider gab es auch keine Getränke im Kühlschrank so dass wir vor der Wahl standen abends den Ruhm Service zu kontaktieren mit der Gefahr unser Kind zu wecken, oder einfach Leitungswasser zu trinken. Wir haben uns dann für das französische Leitungswasser in der ersten Nacht entschieden. Für das Geld was man zahlt hat man irgendwie etwas gemütliches erwartet.
Ich gehe hier nach dem Motto was man zahlt das man bekommt, you Pay what you get oder so ähnlich. Ich bin mir bewusst dass ich in einem Disneyland Hotel bin und dadurch mehr bezahle als in einem normalen Hotel. Aber für ein Bier 0,5 l neun Euro zu bezahlen finde ich schon relativ teuer. Auch wenn wir das Menü vorher gebucht haben und ein Dreigängemenü dort erhalten haben finde ich es persönlich schon etwas teuer, gerade wenn die Gerichte eher durchschnittlich sind. Die Bedienung hat uns allerdings angeboten etwas anderes zu bringen, weil zum Beispiel die Lasagne lauwarm war (ich glaube die kostet alleine schon 25 € oder sowas) und der Salat mehr überhaupt nicht geschmeckt hat. Preisleistung stimmen hier meiner Meinung nach überhaupt nicht über ein. Ich finde persönlich dies alles extrem überteuert, gerade wenn die Qualität den Preis nicht unbedingt gerechtfertigt
Leider mussten wir den Hotel Service mehrmals in Anspruch nehmen da unser Gepäck, ein Koffer eigentlich nachgeliefert werden sollte, leider aber nicht während unseren Aufenthalt ankam. Die Jungs von der Gepäck Ermittlung beziehungsweise luggage Service waren sehr freundlich und hilfsbereit. Nach der ersten Nacht habe ich gegen 17:00 Uhr bemerkt dass unser Zimmer nicht gemacht wurde, und habe telefonisch nachgefragt ob dies noch möglich wäre was bejaht wurde allerdings nicht gemacht wurde. Uns wurden lediglich drei zahn bürsten ins Zimmer gelegt. Beim aus checken kamen wir vom Frühstück zurück und unser Zimmer war gesperrt so dass wir zur Rezeption mussten und dort Menschenmassen waren und wir an unserem letzten Tag leider anstehen mussten damit unser Zimmer wieder freigeschaltet wurde. Dies war gegen 8:30 Uhr. Warum wir um diese Uhrzeit bereits aus gecheckt wurden wusste niemand, wir wollten um diese Uhrzeit allerdings uns schon Richtung Disneyland bewegen um vor den Menschenmassen dort zu sein. Dazu kam leider noch das beim Frühstück wir nicht bedient wurden und 20 Minuten am Tisch warten mussten bevor wir unsere Bestellung aufgeben konnten. Unser Kellner war leider überfordert, da er viele Tische bedienen musste und uns leider mehrmals übersehen und vergessen hat
Natürlich ist die Nähe zu Disneyland ein Traum, wobei man circa mit Kleinkind 15 Minuten gehen muss bis man in den Park erreicht. Nächstes Mal werden wir direkt das Disney Hotel Buchen. Schön ist auf jeden Fall die Lage am See mit Blick auf das gegenüberliegende Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 177 |