Dieses Hotel ist bestimmt kein 4 Sterne Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Das Zimmer war nicht sauber. Hatte im Bad überall Haare (im Lavabo, in der Badewanne, am Boden) und Lippenstift an der Wand. Es lagen alte Haargummis am Boden. Der Spannteppich wurde auch schon länger nichtmehr ordentlich gereinigt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die 2 Doppelbetten in unserem Superior Zimmer (Familienzimmer) waren mit 1.40 m breite leider viel zu schmal. Wir mussten uns aufteilen mit je 1 Erwachsener & 1 Kind im Doppelbett. Wir haben nicht gut geschlafen und einander ständig aufgeweckt, da der Platz fehlte. Es war müffelig im Zimmer (alter Spannteppich) und hat nach altem Rauch gerochen. Zum Lüften konnte nur ein ganz kleiner Teil vom Fenster geöffnet werden. Das Zimmer mit den 2 Doppelbetten war sehr eng. Und extrem in die Jahre gekommen. Das Badezimmer ist sehr alt und düster. Es hat nur eine Badewanne zum duschen. Beim TV hat Disney+ nicht funktioniert. Wir reisen als Familie sehr viel von Hotel zu Hotel. Aber so ein Hotel haben wir für 4 Sterne noch nie erlebt. Es macht den Eindruck, dass das Unternehmen das ganze Geld in den Park steckt….und leider keinen Cent ins Hotel.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Personal ist sehr aufmerksam bei Allergien und kann Alternativen anbieten. Das Frühstücksbuffet kam uns vor wie eine Massenabfertigung. Es war sehr laut und es fehlte ein gemütliches Ambiente. Wir würde daher niemals mehr den Betrag von EUR 27.74 dafür pro Person bezahlen. Im Park selber oder im Village kann man auch preiswert und lecker essen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war wirklich sehr freundlich und sehr hilfsbereit! Sie versuchen eine ‚Wärme‘ in den kalten Hotelaufenthalt zu bringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rusty |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |