- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren voll und ganz zufrieden. Natürlich gibt es die ein oder andere Abnutzungsspur, jedoch hat dies unseren Aufenthalt nicht beeinträchtigt. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Großer TV, Kaffeemaschine mit Kaffeekapseln, Wasserkocher mit Teebeutel und zwei Flaschen Wasser standen kostenlos zur Verfügung. Safe und ein offener Kleiderschrank waren ebenfalls vorhanden.
Wir haben dieses Hotel mit Frühstück gebucht. Dies war vollkommen ausreichend und man hat auf jeden Fall etwas gefunden. Über Käse, Wurst und Lachs mit Brot oder Brötchen, zu Croissants mit Marmelade oder Nutella, Joghurt, Müsli oder pancakes war für jeden etwas dabei. Zudem Ei, Speck, Bohnen usw.
Wir haben keinen speziellen Service genutzt jedoch war das gesamte Personal, welchem wir begegnet sind, steht’s freundlich und zuvorkommend.
Schöner großer Parkplatz, wenn man mit dem Auto anreist. Direkt am Disney Village, angrenzend der Park und die Studios. Zu Fuß ca 10-15 Minuten, wenn an der Kontrolle nicht viel los ist. Ansonsten gibt es einen Shuttle Bus der zum Park fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote im Hotel haben wir nicht genutzt, da wir unsere Zeit voll und ganz im Park und den Studios verbracht haben. Jedoch fanden wir es super, das es im Hotel einen MeetingPoint mit den Disney Charakteren gab. Leider waren wir nur an einem Tag zeitig genug dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |