Für den Zweck, dass man einfach eine Übernachtungsmöglichkeit braucht, wenn man in die Disneyparks möchte, ist es ausreichend. Ich bin mir allerdings unsicher, ob wir das Hotel wieder buchen würden. Ein Vorteil ist, dass man relativ nah am Park dran ist und in 15 Minuten vom Hotel über einen schönen Weg dort hin gelaufen ist. Einen Nachteil gibt es noch zu erwähnen: um von der Lobby zum Ausgang Richtung Park bzw. zum Restaurant zu kommen, kann man entweder Treppen nehmen oder mit dem Aufzug fahren. Aufgrund Kinderwagen mussten wir den Aufzug nehmen. Dieser ist sehr klein und alt (langsam) und hier kommt es zu Stoßzeiten zu längeren Wartezeiten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Zunächst einmal: wir waren nur für die Nacht im Zimmer, dafür ist es ausreichend. Ansonsten hat es uns nicht ganz zugesagt. Für vier Personen sind Zimmer und Bad/Toilette recht eng konzipiert. Die Einrichtung und auch die Wände sind schon etwas in die Jahre gekommen und sahen teilweise nicht mehr ganz so frisch aus. Was uns nicht gefallen hat, war der lange Weg zum Zimmer. Mehrere teils lange Flure entlang mit einem dreijährigen und Gepäck war anstrengend.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Wir hatten das Frühstücksbuffet dazu gebucht, war allerdings recht teuer. Bei Disney zahlt man halt den Namen mit. Das Angebot war gut und ausreichend, es hat allen geschmeckt. Kaffee und Saft kann man sich selbst nehmen so viel man möchte. Das Ambiente war im Restaurant des Hotels ganz angenehm, im Park selbst ist es doch sehr voll und unruhig beim Essen. Die Mickey Mouse Waffeln sind natürlich immer ein Highlight, auch die Pfannkuchen aus dem Automaten. Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob es ihm wert ist, den hohen Preis für das Frühstück auszugeben. Unser Hauptargument war, dass es deutlich entspannter ist mit zwei Kindern direkt vor Ort essen zu können und nicht noch lange nach einem Frühstück suchen zu müssen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war freundlich. An der Rezeption hat es relativ lange gedauert, bis wir unsere Zimmerschlüssel hatten. Der Mitarbeiter schien etwas überfordert zu sein.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 6 |