- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man sollte sich Gedanken über eine Modernisierung machen. Z.b. wechselt das Wasser gerne von warm auf kalt und umgekehrt. Wir hatten auch gesehen wie ein Angesteĺlter eine Zimmertür zuzog und dann den Griff in der Hand hielt.
Wir hatten ein Familienzimmer in der 3.Etage im Ostflügel. Familienzimmer klingt größer als es war. Das nicht große Badezimmer hat eine Duschbadewanne. An vielen Stellen deutliche Gebrauchsspuren, so wie es in vielen anderen Bewertungen auch erwähnt wurde. Klimaanlage funktionierte.
Gefrühstückt hatten wir im Disney Village im Rosalie. Hier gibt es eine preisgünstigere Auswahl: Frühstücksmenu von 9,- oder 13,- oder mehr je nach Hunger und Geschmack. Zum Abendessen waren wir einmal im Hotel im Cape Cod Buffetrestaurant. Absolut empfehlenswert. Für Erwachsene 45,- inkl.einem kleinen Getränk aber mit einer phantastischen Auswahl an Speisen und Desserts. Jederzeit wieder. Lohnt sich.
Sehr freundlicher Service in allen Bereichen des Hotels.
Ankommend am RER Bahnhof ist man zu Fuß ohne große Schritte zu machen in ca.15min im Hotel vor der Personenkontrolle. Die wird jedesmal durchgeführt wenn man ins Hotel möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben den Innen- und Aussenpool genutzt. War sehr schön um an den heißen Tagen abzukühlen. Umkleidekabinen befinden sich ebenfalls dort unten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute & Stefan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 41 |