Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Disney-Hotel in ausreichender Parknähe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

"Günstigstes" Disney-Hotel. Poollandschaft für Kinder super. Essen im Hotel leider nicht zu empfehlen, Jedoch viele Restaurants in der Nähe (Disney-Village). Fußweg zu den Parks sind nicht zu lang. Als Hotelgast "Early-Entry" in die Parks enthalten (Parkticket kostet extra), was sehr zu empfehlen ist, da in dieser Stunde keine Warteschlangen an den Fahrgeschäften sind. Im Hotel trifft man die Disney-Figuren leider nur beim extra-kostenpflichtigen (sehr teuer) Frühstück. Die Kosten für dieses Frühstück sollten vorher erfragt und ein Tisch am Besten reserviert werden. Sonst sehr lange Wartezeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und geräumig. Teilweise mit Blick auf den Adventure Park.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das überall angepriesene Charakter-Dining-Breakfast ist kostenpflichtig und leider (bis auf die vorhandenen Disney-Figuren) nicht zu empfehlen. Preis/Leistung ist hier nicht passend. Die teureren Zimmer beinhalten Zutritt zum Beach-Cumber-Club. Hier stehen dem Gast Kaffee und Kleinigkeiten kostenlos zur Verfügung.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr bemüht alle Probleme im Sinne des Gastes zu lösen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ausserhalb der Parks, diese sind zu Fuß jedoch gut zu erreichen. Disney-Village ebenfalls nah gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Neben den Disney-Parks und der Village hat das Hotel eine kleine Pool-Landschaft mit Rutsche. Der Pool und die Gäste werden von ausreichend Bademeistern betreut/beaufsichtigt. Für die Kinder werden Schwimmwesten gestellt. Zusätzlich gibt es einen sehr gepflegten Fitnessraum mit ausreichend gut gewarteten Geräten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:16