Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
leider keine 5 Sterne verdient
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

2 Zimmer waren gebucht, bei Ankunft wurde uns gesagt, das 1 Zimmer storniert wurde. Das war schon sehr ärgerlich. Wir mussten 3 Stunden auf das Zimmer warten, es kam keine Entschuldigung, nur ein Gutschein für einen Kaffee. Das zweite Zimmer war leider garnicht in Ordnung. Die Heizung und der Kühlschrank waren defekt, das Zimmer war etwas verdreckt. Es befanden sich Spinnen und Tausendfüßler im Zimmer und die Decke außen am Fenster war beschädigt (großes Loch). Der Spa Bereich ist für die Größe des Hotels viel zu klein. Es gab keine wirkliche Kinderanimation, was in der Unterkunftsbeschreibung aber stand. Das Spielzimmer war viel zu klein. Im groben und ganzen hat dieses Hotel höchstens 3-4 Sterne verdient.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Damen und Herren , Wir möchten uns herzlich für Ihre Zeit und die wertvollen Kommentare bedanken, die wir nach Ihrem Aufenthalt erhalten haben. Wir analysieren sorgfältig die Beobachtungen unserer Gäste, die sich die Mühe gemacht haben, über uns zu schreiben. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz erfüllen konnten. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass sich alle unsere Gäste wohl fühlen und angemessen bedient werden. Ich hoffe, dass der Rest unserer Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wenn Sie uns eine weitere Chance geben möchten, werde ich persönlich dafür sorgen, dass alle negativen Aspekte Ihres letzten Besuchs ausgelöscht werden und Ihr nächster Aufenthalt im Diune Hotel***** alle Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen. Michał Szczygielski, Concierge, Diune Hotel***** & Resort