- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel war ganz nett. Bezahlte Parkplätze waren ständig besetzt, weil es keine zugeordneten Plätze waren. Zu klein sind sie auch. Da besteht Handlungsbedarf.
Zimmer war gut. Es fehlt ein Kühlschrank für ein 5 Sterne Hotel. Bei uns konnte eine Fremde Person, was nicht zum Personal gehörte, die Tür öffnen. War wohl ein Fehler der Rezeption, die es sich nicht Erklären konnte und wäre nicht Wahr. Kundenfreundlich ist anders.
Das Buffet war OK aber die Auswahl nicht groß. Bei 5 Sternen ist es zu wenig. Das Restaurant allerdings ist sehr zu empfehlen. Wir haben abends sehr gut gegessen
Weder auf die Parkplatzsituation ( mußte im Wald Parken, trotz Parkplatzreservierung), noch auf die Öffnung unseres Zimmers von fremden Personen würde reagiert. Man konnte uns angeblich nicht verstehen. Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich.
Sehr schöne Umgebung. Man ist gleich am Meer. Schade das gerade die Promenade gebaut wird. Hätte man anders planen können. Im Herbst wäre gut gewesen, nicht gerade im Frühsommer, wenn alle ans Meer wollen. Da hat die Stadt wohl nicht gut geplant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir nutzenten den Pool . Er war sauber , 30 Grad warm und auch nicht überfüllt. Durch die Größe des Hotels ist es eine kleine Weltreise, Ehe man vom Zimmer zum Pool kommt. Man geht praktisch durch Gänge, durch das ganze Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren , Wir möchten uns herzlich für Ihre Zeit und die wertvollen Kommentare bedanken, die wir nach Ihrem Aufenthalt erhalten haben. Wir analysieren sorgfältig die Beobachtungen unserer Gäste, die sich die Mühe gemacht haben, über uns zu schreiben. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz erfüllen konnten. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass sich alle unsere Gäste wohl fühlen und angemessen bedient werden. Ich hoffe, dass der Rest unserer Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wenn Sie uns eine weitere Chance geben möchten, werde ich persönlich dafür sorgen, dass alle negativen Aspekte Ihres letzten Besuchs ausgelöscht werden und Ihr nächster Aufenthalt im Diune Hotel***** alle Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen. Michał Szczygielski, Concierge, Diune Hotel***** & Resort