Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Strand
Für ein 5 Sterne Hotel ist es zu wenig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel war ganz nett. Bezahlte Parkplätze waren ständig besetzt, weil es keine zugeordneten Plätze waren. Zu klein sind sie auch. Da besteht Handlungsbedarf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war gut. Es fehlt ein Kühlschrank für ein 5 Sterne Hotel. Bei uns konnte eine Fremde Person, was nicht zum Personal gehörte, die Tür öffnen. War wohl ein Fehler der Rezeption, die es sich nicht Erklären konnte und wäre nicht Wahr. Kundenfreundlich ist anders.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war OK aber die Auswahl nicht groß. Bei 5 Sternen ist es zu wenig. Das Restaurant allerdings ist sehr zu empfehlen. Wir haben abends sehr gut gegessen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Weder auf die Parkplatzsituation ( mußte im Wald Parken, trotz Parkplatzreservierung), noch auf die Öffnung unseres Zimmers von fremden Personen würde reagiert. Man konnte uns angeblich nicht verstehen. Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Umgebung. Man ist gleich am Meer. Schade das gerade die Promenade gebaut wird. Hätte man anders planen können. Im Herbst wäre gut gewesen, nicht gerade im Frühsommer, wenn alle ans Meer wollen. Da hat die Stadt wohl nicht gut geplant.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir nutzenten den Pool . Er war sauber , 30 Grad warm und auch nicht überfüllt. Durch die Größe des Hotels ist es eine kleine Weltreise, Ehe man vom Zimmer zum Pool kommt. Man geht praktisch durch Gänge, durch das ganze Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren , Wir möchten uns herzlich für Ihre Zeit und die wertvollen Kommentare bedanken, die wir nach Ihrem Aufenthalt erhalten haben. Wir analysieren sorgfältig die Beobachtungen unserer Gäste, die sich die Mühe gemacht haben, über uns zu schreiben. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz erfüllen konnten. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass sich alle unsere Gäste wohl fühlen und angemessen bedient werden. Ich hoffe, dass der Rest unserer Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wenn Sie uns eine weitere Chance geben möchten, werde ich persönlich dafür sorgen, dass alle negativen Aspekte Ihres letzten Besuchs ausgelöscht werden und Ihr nächster Aufenthalt im Diune Hotel***** alle Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen. Michał Szczygielski, Concierge, Diune Hotel***** & Resort