Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Geld gespart (nicht immer), aber auch kein Sevice
2,0 / 6

Allgemein

Der Service ist vom Anfang bis zum Ende unwahrscheinlich schlecht ! Entweder man kann oder will weder deutsch noch englisch sprechen und verstehen! Der Service der Mitarbeiter dieses Hotels ist unbeschreiblich schlecht; weder grüßen noch ein normaler Umgang mit dem Gast ist hier bekannt. Wir haben jeden Abend, 4Personen!!, im Restaurant und der Bar gegessen und getrunken ( mit einem überdurchschnittlichen Umsatz) . Nicht eine Tischreservierung hat geklappt und man musste selbst auf die Getränke und der Rechnung ca. 30 Minuten warten !!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut, Service leider sehr sehr schlecht. Im Restaurant und in der Bar schnell überforderte Mitarbeiter und dann schnell ungehalten.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dirk, vielen Dank für die Reservierung im Diune Hotel ***** & Resort und für Ihren Kommentar. Es tut mir wirklich leid, dass wir hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind. Hoffentlich geben Sie uns noch eine Chance und wir stellen Ihnen unsere gute, freundliche Seite. Mit freundlichen Grüßen aus Kolberg, Alexandra Bakoš, Deputy Hotel Director, Diune Hotel ***** & Resort