Lage ist gut aber keine 5 Sterne für dieses Hotel.Essen ist Morgens und Abends nicht einem 5 Sterne Haus gerecht. Abends muss man Fenster schließen da es sehr laut wird.
Zimmerservice brachte immer zu wenig Handtücher. Schlafen nur mit Ohrenstöpsel und Fenster zu, da immer MUsikbeschallung .
Essen ließ zu wünschen übrig immer in Abständen das gleiche Essen. Nach dem Essen bekam man regelmäßig Magenschmerzen und Magenkrämpfe. Definitiv kein 5 Sterne Essen. Morgens gab es nicht einmal im 5 Sterne Restaurant Latte Macchiato zum Frühstück nur gegen Bezahlung. Marmelade und Honig sollte man wahrscheinlich direkt am Buffet aufs Brötchen schmieren da keine kleinen Schalen vorhanden waren.Akustik im Frühstücksraum war katastrophal.Die Hotelbar ist eine Katastrophe. Man wartet eine halbe Stunde bis der dreckige Tisch vom Geschirr der vorigen Gäste gesäubert wird und dann dauert es ewig bis einer mal Zeit hat eine Bestellung anzunehmen. Das Barpersonal unterhält sich lieber mit jungen Einheimischen Mädchen anstatt zu bedienen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness und Pool immer voll
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Es tut mir Leid, dass wir nicht ganz Ihre Erwartungen bezüglich des Aufenthalts in unserem Hotel erfüllen konnten. Unser Objekt erfreut sich im Sommer hoher Beliebtheit. Deshalb haben unsere Gäste beim Frühstück die Wahl: das Classic Restaurant mit Kinderecke und Außenterrasse oder das Restaurant Elegance - ruhig und friedlich. Ich lade Sie ein uns auch im Herbst oder Frühling zu besuchen. Dann verwandelt sich das Hotel in eine Ruheoase. Hochachtungsvoll Jarosław Błażewicz Concierge Diune Hotel ***** & Resort


