Das Hotel ist vom Design sehr angenehm. Man fühlt sich direkt wohl und wird auch freundlich begrüßt. Der Spa/Wellness Bereich ist optimal und sehr groß. Der Saunabereich ist sauber und auch hier war der Aufenthalt sehr schön zu relaxen. Der Fitnessbereich ist wie in jedem anderen Hotel auch. Ausreichend um etwas in Bewegung zu kommen. Die Massagen waren super. Das Personal war in der Regel freundlich. (Ausnahmen gibt es immer). An der Rezeption wurde einem immer direkt und freundlich weitergeholfen.
Modern und man fühlt sich sofort wohl.
Vom Frühstück und Abendessen waren wir leider mehr als enttäuscht. Die Vielfeltigkeit und Frische hat komplett gefehlt. Die Auswahl war sehr überschaubar, keine wirkliche Abwechslung. Für ein 5 Sterne Hotel verlangen wir definitiv mehr. Es gab morgens nichtmal ein Live-Cooking (Zubereitung frischer Eier - nicht Eier aus der Packung). Wir haben in Hotels mit weniger Sternen besser gegessen. Abgesehen davon würden wir das Hotel weiterempfehlen.
Deutschkenntnisse oder wenigstens Englischkenntnisse sollten vorhanden sein. War leider nicht bei jedem der Fall. Fokus liegt auf der Rezeption.
Mit dem Fahrrad (im Hotel ausleihbar) haben wir eine Radtour durch Kolberg gemacht. Die Promenade liegt direkt vor der Tür. Selbst zu Fuß ist alles schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessbereich war ausreichend. Wie in jedem Hotel. Wellness und Poolanlage waren sehr schön und angenehm gestaltet. Das Angebot war auch hier mehr als ausreichend. Die Massagen waren sehr gut und passend zu unserem Wellnessurlaub. Poolbereich schön groß und angenehm. Saunabereich war auch mehr als ausreichend und sauber und schön gestaltet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessica |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jessica! Das Vergnügen ist auf meiner Seite! Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und sehr nette Worte! ;) Wir entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten und wir danken für Ihr Verständnis. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Wir senden Ihnen sonnige Grüβe aus Kolberg, Alexandra Bakoš, Deputy Hotel Director, Diune Hotel ***** & Resort

