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Astrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leider wurde unser Traum Wellness Urlaub nicht er
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider war bereits der Empfang durch wenig Freundlichkeit und Empathie Misslungen. Die erste Handlung seitens des Hotels, war es, erst einmal alles zu bezahlen bis zum Abreisteag. Dies haben wir noch nie erlebt. In einem 5 Sterne Hotel. Normalerweise erfolgt dies beim Checkout. Danach führten die Irrwege durch den Hotelkomplex, bis wir unser Zimmer gefunden haben. Ein Hotelpage zur Beförderung unseres Gepäcks, gabe es anscheinend nicht.Leider waren wir vom Spa Bereich entäuscht. Es war sehr voll und nicht genügend Möglichkeiten sich zu entspannen. Der angebliche Ruheraum kam uns vor wie ein Durchgangszimmer. Es sind bei ausgebuchtem Hotel nicht genügend Ruheplätze für die Hotelgäste vorhanden. Hier besteht eindeutig Handlungsbedarf. Auch sollte dieses Hotel eher als Familienhotel ausgewiesen werden. Die Coronaregeln im Restaurant würden nicht eingehalten. Vom Personal erfolgte kein Hinweis auf das Tragen der Maske bzw. die Einhaltung. Das Frühstücksbuffet war auch sehr eintönig. Verschiedene Varianten von Frühstückseiern , Spiegel- oder Omelett würden nicht angeboten. Auch die Mitarbeiter waren stets genervt und hatten nie ein Lächeln im Gesicht. Nur das Zimmermädchen hat einen guten Job r ein 5 Sterne Hotel gemacht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren , Wir möchten uns herzlich für Ihre Zeit und die wertvollen Kommentare bedanken, die wir nach Ihrem Aufenthalt erhalten haben. Wir analysieren sorgfältig die Beobachtungen unserer Gäste, die sich die Mühe gemacht haben, über uns zu schreiben. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz erfüllen konnten. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass sich alle unsere Gäste wohl fühlen und angemessen bedient werden. Ich hoffe, dass der Rest unserer Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wenn Sie uns eine weitere Chance geben möchten, werde ich persönlich dafür sorgen, dass alle negativen Aspekte Ihres letzten Besuchs ausgelöscht werden und Ihr nächster Aufenthalt im Diune Hotel***** alle Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen. Michał Szczygielski, Concierge, Diune Hotel***** & Resort