Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Ricardo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein

Positiv: direkte Strandlage Dann hört es aber auch schon auf. Zunächst bekamen wir das falsche Zimmer. Zuvor wurde diskutiert, angeblich würde das nicht stimmen, wir hätten Standard gebucht. Am nächsten Tag konnten wir dann unser eigentlich gebuchtes Zimmer beziehen(deluxe-Lux, geräumiger als die Standard-Zimmer und unterteilt in separaten Wohn-und Schlafbereich) Leider war dies nicht sehr einladend, im Bad waren noch Spuren unserer Vorgänger(Haare, seltsame Flecken, und ein schmutziges WC). Das Wohnzimmer war nicht sehr liebevoll gestaltet. Es war groß, aber es erinnerte mehr an eine Wartehalle. Das Sofa hatte eindeutig schon die besten Tage hinter sich und auf der Matratze dieses Schlafsofas waren diverse bräunliche Flecke. Das Zimmer wurde nicht täglich gereinigt. Benutztes Geschirr nicht mitgenommen und erneuert. Das Personal war sehr unflexibel, vor allem im Wellnessbereich. Die Wege zum Frühstück waren sehr weit, die Buffetauswahl war in Ordnung und auch frisch. Nur auf die Brötchen sollte man lieber verzichten, die waren doch sehr pappig. Auch im arte-Restaurant musste man doch sehr lange warten bis man bedient wurde. Fazit: wir würden dort nicht nochmal hinreisen. Zumal uns Polen im allgemeinen auch nicht zugesagt hat. Wir sind leider auf viele unfreundliche Menschen gestoßen und man könnte den Eindruck gewinnen, dass man ein Störfaktor als Urlauber ist. Wir sind froh, wieder zuhause zu sein.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricardo
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carolin, vielen Dank für die gespendete Zeit und die Kommentare, die wir nach Ihren Aufenthalt erhalten haben. Wir analysieren mit Sorgfalt die Beobachtungen unserer Gäste. Es freut mich, dass Ihnen die Hotellage gefallen haben. Es tut mir Leid, dass wir nicht ganz Ihre Erwartungen bezüglich des Aufenthalts in unserem Hotel erfüllen konnten. Hochachtungsvoll Jarosław Błażewicz Concierge Diune Hotel ***** & Resort