Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Persönliche Service NICHT ein Stern!
4,0 / 6

Allgemein

Die Hotellage und die Zimmergröße/-Ausstattung sind prima. The location and the room size /domestic Equipments are great. Aber but: 1. VERSTECKTE, plötzlich auftauchende Zusatzkosten auf der Endrechnung! .. Auf einmal wird Kurtaxe fällig! 2. Zum Abendbrot gibt es nur Wasser als Gratisgetränk, sonst muss man Getränke-Restaurantpreis zusätzlich bezahlen ... man fragte sich: was habe ich im Zimmerübernachtungspreis eigentlich alles inklusive?! 3. Völlig überzogene Parkkosten (10 Euro am Tag), auf die man vorher, aufgrund nicht/teilweise vorhandener Englischkenntnisse der Rezeption nicht hingewiesen wird – denn nur auf polnisch teilen sie dir den Preis mit. 4. Das Servicepersonal ist von den Gästen total genervt, grüßt nicht zurück (ich habe auch immer polnisch gegrüßt), fühlt sich meistens von den Gästen belästigt. Kein: Herzlich Willkommen/ kein: Gute Heimreise .. dass ich für diese Leute das *****Gehalt zahlen musste, ärgert mich! 5. Generell fehlen technische Informationen oder nützliche Hinweise … das Personal denkt, man lebt schon immer in dem Hotel, Beispiele: Wie gelangt man ohne sich zu verfahren ans Hotel/ Die erste SPA-Benutzung mit den komischen Handtuch-Chips .. vollkommen unklar-missverständlich/ Wo sind reguläre Eingänge/ Auf welcher Etage befinde ich mich/ Saunaregeln?? 1. HIDDEN, Suddenly emerging additional costs on the final bill! .. All taxes are due! 2. For dinner, there is only water as a free drink, otherwise you have to pay drinks-restaurant price in addition ... you wondered: what do I have in the room price actually everything inclusive? 3. Completely overdrawn parking costs (10 euros per day), on the one before, because of non / partial existing English knowledge of the front desk is not indicated - because only in Polish they tell you the price. 4. The service staff is totally annoyed by the guests, does not greet back (I always greeted Polish), feels mostly bothered by the guests. No: Welcome / no: Good trip home .. that I had to pay for these people the ***** salary, annoys me! 5. Generally lacking technical information or useful information ... the staff thinks, you always live in the hotel, examples: how to get to the hotel without getting lost / the first use of the SPA with the strange towel chips .. completely unclear misleading / Where are regular entrances / On which floor am I / sauna rules ??


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg, vielen Dank für die gespendete Zeit und die Kommentare, die wir nach Ihren Aufenthalt erhalten haben. Wir analysieren mit Sorgfalt die Beobachtungen unserer Gäste, die sich die Mühe gemacht haben uns zu schreiben. Es freut mich, dass Ihnen das Zimmer und die Hotellage gefallen haben. Die Kurtaxe ist ein Gemeindesteuer, welche jeden Touristen bezahlt. Das Ganzen Hotel und Resort ist ausgeschildert mit Wegweisern. Auch unser Personal hilft den Gästen den Weg zu finden. Zum Abendbrot haben die Gäste zu trinken Wasser und Tee. Mehr bekommt man bei All Inclusive Paket. Es tut mir leid, dass durch ein Missverständnis Sie nicht alle Informationen bekommen haben. Hochachtungsvoll Jarosław Błażewicz Concierge Diune Hotel ***** & Resort