- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
.... nagelneues Haus, teilweise noch Baustelle, unfreundliches Personal, unflexibel, doppelter Preis wie im Internet, kein verhandeln möglich, Brötchen zum Frühstück 3 Tage alt.... es ist maximal ein 4* Haus. So kann man keine internationalen Gäste locken. Frage: woher hat das Haus die Bewertung bei HRS?....
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dennis |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, danke schön für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass Sie sich nicht wohl bei uns gefühlt haben, und dass wir Sie von unseren Hotelleistungen im Diune Hotel ***** & Resort nicht überzeugen haben. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für alle Unannehmlichkeiten. Geben Sie uns bitte die Möglichkeit, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie werden uns nochmals besuchen! Viele Grüβe aus Kołobrzeg, Alexandra Bakoš, Deputy Hotel Director, Diune Hotel ***** & Resort


