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Christiane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Weniger gut.
3,0 / 6

Allgemein

Zunächst einmal möchte ich gerne den netten Herrn mit der Bewertung aus August 2016, Marco, darauf hinweisen, dass die schlechten Bewertungen zu diesem Hotel sicherlich nichts mit der "ostdeutschen" Abstammung der Hotelgäste zu tun haben! Diese Anschuldigung ist dermaßen halt- und respektlos und zudem auch ziemlich dumm und hinterweltlerisch! Sie sollten sich schämen! Solche Menschen wie sie, die wahrscheinlich daheim am Gartenzaun stehen und sinnlos rum hetzen, braucht niemand! Und by the way, bei Ihrer miserablen Rechtschreibung uns Grammatik könnte man denken, Sie seinen nicht einmal aus Deutschland. Mein türkisch-stämmiger Nachbar schreibt da fehlerfreier. Sehr armseelig! Nun zum Hotel. Wir haben für 3 Nächte wirklich ne ganze Menge Geld bezahlt und es gab trotzdem direkt ab dem ersten Tag sogenannte "Huddeleien". Es gab noch gewisse Probleme mit dem Zimmer (dies war noch nicht frei/sauber). Also wurden wir umquartiert. Man steckte uns als Pärchen ins EG des Resorts, zwischen Kids Club und Saunalandschaft sollten wir dann Ruhe finden. Es war BRÜLLLAUT! Draußen fand man den direkten Blick auf die Baustelle. Aber gut, wir haben dann an der Rezeption noch einmal Bescheid gegeben, dass das Zimmer bitte nicht unseres sein sollte und uns wurde dann zugesichert, nochmal umziehen zu können, sobald der Roomservice durch ist. Okay. Wir ließen also einen Teil des Gepäcks im Auto, das stand auf dem Parkplatz vorm Haus, und versuchten die Zeit irgendwie rum zu kriegen. Zack. Parkkralle. Schön, dass uns das mal jemand an der unfreundlichen, fast ausschließlich polnisch sprechenden Rezeption erklärt hat!!! Wir hätten das Geld für den Parkplatz schon bezahlt, hätte man uns nur erstmal in Ruhe ankommen lassen und vor allem wäre eine Erkältung hilfreich gewesen. Die ersten Schwierigkeiten überstanden ging es dann in den zweiten Stock aufs frisch gereinigte Zimmer. Naja. Ich lass das mal so im Raum stehen. Meinem Partner hat es so genügt. Ich fand gerade das Badezimmer nicht ausreichend sauber. Im Gegenteil. Das Essen: Frühstück war anstrengend. Viel zu viele Leute! Auswahl und Qualität waren in Ordnung. Essen im Restaurant war sehr sehr gut! Klare Empfehlung!!! Hier sollte man das ein oder andere Dinner abhalten! Spa und Wellness: nicht gut! Pool viel zu klein. Im Wellness Bereich nur wenige Mitarbeiterinnen. Kaum noch Termine verfügbar. Man muss da direkt wild drauf los buchen um überhaupt noch irgendwo dran kommen zu können. Behandlungen viel zu teuer. Und original eine einzige hat wenigstens etwas deutsch reden können dort. Der Rest verstand nicht einmal die einfachsten Worte. Der Roomservice stört sich übrigens nicht am "bitte nicht stören-Schild." Da wird trotzdem aufgeschlossen und eingetreten. Klar. Macht nix. Ich renn gerne aus der Dusche und stell mich im Handtuch auf den Flur oder den Balkon bis dann sauber gemacht wurde. So will ich das im Urlaub. Da schläft man gleich entspannter aus, wenn man weiß, man hat Zeit. *ironie aus* Es gab noch einige Dinge mehr zu bemängeln. Das würde aber hier jetzt den Rahmen sprengen. Als Paket gebucht für eine Familie mit kleinen Kindern ist das Hotel/Resort schon okay. Allen anderen würde ich es nicht empfehlen. Raus gehauen hat es der wunderbare Strand und das Meer, das gute Essen im Restaurant, am Strand und in der Innenstadt von Kolberg. Das wars dann aber auch schon.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christiane, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig, denn so können wir unsere Dienstleistungen kontinuierlich verbessern, um allen Wünschen gerecht zu werden. Ich werde mich freuen, wenn Sie sich in der Zukunft wieder für unser Hotel entscheiden und einen besseren Eindruck gewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Grażyna Myczkowska, Hotel Director, Diune Hotel ***** & Resort