Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birte und Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr schöner Urlaub, wir kommen gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschön gelegenes Hotel nur 2 Minuten vom Ostseestrand entfernt. Wir haben hier eine tolle Woche verbracht und sind gut erholt wieder nach Hause gefahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein tolles, großes Zimmer im Resort mit seitlichem Meerblick und großer Terrasse. Es ist modern eingerichtet. Auch das Bad entsprach allen Ansprüchen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücks- und Abendessenangebot war jeden Tag eine Offenbarung. Es gab fast nichts, was es nicht gab. Wir haben uns immer überraschen lassen. Selbst der Kaffee aus der Maschine schmeckte gut. Frisches Obst, am Morgen sogar warme Suppen, eine Kinderecke, regionale und internationale Küche....man konnte sich rund essen. Ein Stern Abzug gibt es für die Bedienung im Cafe/Restaurant vor dem Haus. Hier konnte man manchmal bis zu 40 Minuten warten, ehe sich jemand überhaupt blicken ließ, um eine Bestellung aufzunehmen. Wir konnten beobachten, dass mehrere Gäste den Cafebereich verließen, ohne bedient worden zu sein. Das geht für ein 5-Sterne-Haus gar nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Auf Probleme und Anfragen wurde sofort reagiert. Die meisten Mitarbeiter sprachen neben Polnisch auch Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas außerhalb gelegen und daher sehr ruhig, was ein großer Vorteil ist. In die Stadt kommt man schnell und preiswert mit einem Taxi. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir hatten uns jeden Tag an der Rezeption beraten lassen und schöne Ausflüge gemacht. Im Haus selber gibt es einen schönen Wellnessbereich. Die angebotenen Massageangebote wurden genutzt und waren prima. Das Schwimmbad ist unterschiedlich frequentiert. In der Mittagszeit kann mann allerdings sehr schön schwimmen gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birte und Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren Wir freuen uns, dass Sie uns besucht haben und wir sind sehr Dankbar für die wertvolle Kommentar. Wir bemühen uns, den Aufenthalt unserer Gäste immer angenehm zu gestalten und, damit unsere Gäste sich wie zu Hause fühlen. Ich lade Sie erneut herzlichst ein Diune Hotel ***** zu besuchen. Liebe Grüße aus Kolberg Aleksandra Kameczura Concierge Diune Hotel ***** & Resort