Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reyna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Fünf Sterne?!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel machte zuerst durch die schöne Lobby einen guten Eindruck. Aber ich habe viele Beschwerden: Überall lauerten Sicherheitsmängel und zwischendurch fragte ich mich, ob sie den Pool überhaupt reinigen (Das Wasser war ekelig grün). Außerdem ist das Hotel nichts für Schwimmer. Mir kam das Wasser bis zur Brust und ich bin 170 cm groß--> enttäuschend. Die ganze Poolanlage war rostig und vollkommen veraltet. Es gab leider auch nur getrennte Poolbereiche für Männer und Frauen, also keinen Gemeinschaftspool, wo man mit der Familie schwimmen konnte. Ich habe überhaupt keine Ahnung wie dieses Hotel fünf Sterne bekommen hat. Es gab da offensichtliche Sicherheitsmängel. Im Großen und Ganzen war es kein Wellnessaufenthalt und dazu noch für den Service, den wir bekommen haben, viel zu teuer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war zu klein und das Bad müsste sanniert werden. Wir hatten auch keine Minibar oder Zimmerservice:( Aber wir hatten einen Balkon, wo wir direkt auf diesen grauen Berg schauen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in Ordnung , aber man hat in einen drei-Sterne-Hotel mehr Auswahl. Außerdem gab es drei Retaurants, aber nur ein Buffet!! Man konnte auch nicht a la carte bestellen, eigentlich Standarts bei fünf-Sterne-Hotels.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Also Fremdsprachenkenntnisse hat da keiner, weil das Personal aus den umliegenden Dörfern kam. Unser Zimmer wurde nicht einmal gereinigt in den 3 Tagen. Außerdem mussten wir diese alten Bademäntel tragen, wenn wir in den sogenannten Spa-Bereich wollten. Es gab da nur eine einzige, vollkommen überforderte Krankenschwester, die auch noch für die Spa-Behandlungen zuständig war, also alles andere als Wellness. Ich möchte hier wirklich an die Hotelleitung appellieren: Stellt mehr medizinisches Personal ein. Jedes Mal, wenn eine von den älteren Damen aus dem vollkommen überheizten Wirlpool kam, wäre sie fast umgekippt und mir erging es ähnlich (und dann erst lauert die richtige Gefahr: denn wird man ohnmächtig oder so, dann knallt man nämlich direkt die gefliesten und rutschigen Treffen runter und den Rest kann man sich denken)


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Außenanlage war sehr interessant: Dierekt nebenan stand ein halbfertiges Gebäude, dass offensichtlich mit Äbfällen aus dem Hotel gefüllt war. Im hinteren Bereich konnte man noch mehr Müll und ein ausgeschlachtetes Auto besichtigen. Wenn man in die andere Richtung schaute, sah man einen Berg, fast direkt vor der Nase--> also überhaupt keine Aussicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Internetzugang und Spiele waren kostenpflichtig:( genauso wie alles andere.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reyna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1