Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Christian (31-35)
Alleinreisend • Mai 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Hotel mit leichten Mängeln4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich kann man das Hotel weiterempfehlen. Der Check-In erfolgte flott und ohne Probleme. Das Zimmer war sauber und von der Größe absolut in Ordnung. Abstriche gibt's für die beiden Kakerlaken im Zimmer, aber die waren recht flott "verschwunden"... Reklamiert habe ich das nicht, da es mich nicht sonderlich gestört hatte und ich diesmal ohne Begleitung unterwegs war. Als Alterative zur Minibar kann ich den Kiosk ggü. dem Hotel empfehlen, die Flasche Wasser kostet dort doch deutlich weniger. Eigentlich bin ich es gewohnt, dass zumindest eine Flasche bei Ankunft inbegriffen ist. Beim Check-Out gab es leider Diskussionen bezüglich der richtigen Firmenanschrift die nicht gelöst werden konnte oder wollte.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 52 |