- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Angenehmes Hotel mit herzlichen Service das zu einen schönen Aufenthalt einlädt. Perfekte Lage in der Stadt mit großen Parkplatz.
Angenehm großes Zimmer mit Balkon und Blick auf die Meteora Klöster. Das Bett ist groß und weich womit eine angenehme Nachtruhe gewährleistet ist. Ein Sessel sowie ein Schreibtisch sorgt für zusätzlichen Komfort. Ein Safe ist, genau wie eine individuell regelbare Klimaanlage, vorhanden. Das Bad ist ebenfalls angenehm groß.
Wir haben nur das Frühstück in Anspruch genommen. Das Buffet bietet eine große Auswahl an süßen als auch herzhaften Gerichten, sodass jeder fündig werden sollte. Mehrere Säfte einschließlich frisch gepressten Orangensaft sowie Müsli und Ceralien runden das Angebot ab.
Sehr herzlicher Empfang. Die Hotelanmeldung erfolgte zügig und das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend.
Gute Lage in der Stadt mit großen kostenfreien Parkplatz. In der Nähe des Hotels findet man viele schöne Tavernen sowie einige Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein gibt zwei Pools, außen und innen. Am Außenpool stehen Liegen und Sonnenschirme in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Im Innenbereich rundet ein Saunabereich das Angebot ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 130 |