- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt nahe Akropolis und Akropolismuseum aber außerhalb des eigentlichen Stadtkerns. Empfang und Lobby sind prächtig eingerichtet, die Zimmer durchaus ansprechend, wenn auch nicht mehr ganz neu. Von den oberen Stockwerken kann man über die benachbarten Gebäude sehen, und man hat seitlich Blick auf die Akropolis.
Das Zimmer war ausreichend groß, mit einem kleinen Bad (Dusche = Badewanne) sowie einem Balkon. Vorhanden waren Schreibtisch, Safe, Minibar, Fernseher (ca. 40 Sender, deutschsprachig nur ZDF), WLAN gratis. Eine Klimaanlage war vorhanden, benutzt habe ich sie nicht.
Ich war lediglich zum Frühstück im Hotel. Dieses war ok, nicht mehr aber auch nicht weniger. Wenn das Hotel in der Hauptsaison stärker belegt ist, ist das Frühstück vielleicht abwechslungsreicher. Leider war die Bar auf der Dachterrasse im März noch geschlossen.
Die Mitarbeiter des Hotels waren stets freundlich und hilfsbereit. Bei der Ankuft gab es auf dem Zimmer einen Obstteller und eine Flasche Mineralwasser.
Das Hotel liegt südlich der Akropolis und nahe dem neuen Akropolismuseum, also nicht beim lebhaften Stadtzentrum Athens, das nordöstlich der Akropolis zu finden ist. Viele der Sehenswürdigkeiten lassen sich von hier zu Fuß erreichen. In der Umgebung des Hotels befinden sich vor allem Wohnblocks, Souvenirläden, kleinere Lokale und ein kleiner Supermarkt. Die Straße vor dem Hotel ist wenig befahren. Das Zentrum ist zu Fuß zu erreichen oder per Metro ab Station Akropolis zum Syntágma-Platz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 29 |