Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Stadthotel in guter Lage mit akzeptablen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Stadthotel in guter Lage und mit guter Ausstattung. Könnte eigentlich ein Top-Hotel sein. Derzeit wirkt aber alles ein wenig bemüht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Einrichtung top. Sauberkeit ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerde, dass das Bettzeug nicht sauber war (Haare!, Flecken auf dem Leintuch), wurde abgenickt ohne Entschuldigung. Als wir zurückkamen, war das Bett aber frisch überzogen. Fragen in Hinblick auf Tipps zu stattfindenden Events oder zu Lokalen in der Umgebung wurden dahingehend beantwortet, man solle doch "googlen"?!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 'Nähe des Aufgangs zur Akropolis. Wenn man eingermaßen gut zu Fuß ist, ist die Altstadt von Athen auch gut fußläufig erreichbar. In der Umgebung nette kleinere Lokale, Bars... Nicht zu touristisch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wie hatten das Hotel u.a. gewählt, da es einen Outdoorpool hatte. Dieser war iin Relation zur Zimmeranzahl geradezu winzig, und somit gab es auch wenig Platz. Die Wassertemperatur des Pools war um 15 Grad geringer als die Lufttemperatur, was manche Personen wohl zu schätzen wissen - mir war es aber zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:7