Alle Bewertungen anzeigen
Nils (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönstes Hotel in Bocas del Toro - Lage ein Traum
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Divers Paradise liegt an der Spitze von Bocas del Toro und ragt schon ein Stück ins Wasser hinein. Passend dazu gibt es einen sehr schön gestalteten Bootsanleger, auf dem man auch chillen kann. Dafür stehen Liegen, Stühle und Hängesessel (die über dem Wasser baumeln) zur Verfügung. Von dort sah ich direkt am ersten Tag Delfine. Auch das Restaurant hat seine Terasse mit tollem Blick aufs Wasser und sehr angenehm. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, es war zudem sehr hell und hatte einen eigenen Balkon. Das Frühstück war sehr gut und generell waren die Speisen im Restaurant sehr frisch und von guter Qualität. Am Mittag gab es ein recht günstiges Mittagsmenu. Ansonsten sind die Preise etwas teurer, aber die Qualität stimmt dafür.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön eingerichtet, hell und modern, wunderbarer Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Auswahl und Qualitat.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Staff.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön, schon halb über dem Wasser gelegen. Das Bocas del Toro recht klein ist, ist alles Wichtige fussläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tauchen mit Tauschschule, SUPs und Schnorchelequipment kann gratis ausgeliehen werden. teilweise Events/Livemusik auf der Terrasse am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:36-40
    Bewertungen:176