- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben im All Inclusive Village Bereich auf dem Golfplatz gewohnt. Die Anlage ist sehr weitläufig und sauber. Wenn ihr über Tui gebucht hab, stehen Euch 2 Freistunden fürs Internet zu, sagt Euch aber bei der Ankunft keiner, haben wir erst bei der Begrüssung von unserer Tui Reiseleiterin erfahren und ihr müsst da direkt an der Rezeption nach fragen.
Das Zimmer war riesig, und mit allem ausgestattet was man braucht, oder auch nicht braucht, komplette Küche, Waschmaschine Trockner. Eine Sprudelbadewanne, grosser Balkon mit Liege und Tisch und Stühlen. Safe war auch vorhanden, er hätte nur etwas grösser sein könnnen. Miniba (Kühlschrank) war am 1. Tag mit Bier Wein, Softdrinks aufgefüllt, aber das wars, für die weiteren Tage musste man sich dann selbst Getränke kaufen, 2 Supermärkte sind aber nicht allzu weit entfernt.
Das Essen ist hier sehr zu empfehlen, vor allem ist es auch am Bufett immer heiss. Die beiden Bufettrestaurants haben zwar keine allzu grosse Auswahl, aber dafür stimmt die Qualität. Wir waren aber überwiegend in den A la Carte Restaurants, welche wirklich gut waren, unser Lieblingsrestaurant war das Mulligans direkt auf dem Golfplatz, hier konnte man auch zum Mittag Kleinigkeiten bekommen, vor allem haben mir die Shrimps sehr gut gefallen. Was uns hier nicht so gut gefallen hat, war das Frühstücksbufett, erst mal fehlten hier gänzlich frisch gepresste Säfte, haben wir sons in der Karbik noch nicht erlebt, dass es nur diesen künstlichen Saft gibt und auch die Obstauswahl war nicht so toll, nur Melonen, Ananas, Äpfel, Bananen, Grapefruit und etwas aus der Dose. Auch sonst mehr auf die Amis ausgerichtet, keine Brötchen vorhanden, es gab einfache Bagels, Weissbrot und kleine Croissant, die genauso aussahen, wie die, die man auch in Deutschland beim Supermarkt zum aufbacken kaufen kann. Etwas Käse und Wurst gabs auch sowie Yoghurt und wer gerne Rührerei mit Speck iisst, das war wohl auch ganz gut. Die Sauberkeit in den Restaurants war stets sehr gut. Trinkgelder wurden gerne genommen, aber auch ohne funktionierte der Service in der Regel immer recht gut, Ausnahmen gibt es wohl immer.
Das Personal war jederzeit sehr freundlich. An der Rezeption war man immer bemüht, aber man musste zum Teil längere Wartezeiten in Kauf nehmen und auch nicht jeder war hier sehr kompetent. Eine Angestellte z. B. wusste nicht wie sie uns Internetfreistunden, die Tui Kunden bekommen, ausstellen soll, so mussten wir am nächsten Tag eine Kollegin fragen.
Die Lage ist gut, nur 15 Taximinuten vom Flughafen entfernt. Mit dem Bus war man schnell in Oranjestadt oder auch in der High Rise Zone, in der es etliche Bars und Restaurants gab. Zum Strand waren es ca. 10 Minuten zu Fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation haben wir so gut wie nichts mitbekommen, ausser Bingo am Nachmittag von Mo-Fr. Der Pool war in unserem Hotel der schönste der gesamten Anlage, was nur schade war, war dass der Pool morgens noch gereinigt wurde, vor 10:00 war der Pool nicht offen, manchmal konnte man erst ab ca. 10:30 baden, was wir als viel zu spät empfanden, sind eben Frühaufsteher. Auch die Poolbar war erst ab 11.00 geöffnet und am Wochenende erst ab 11:30 oder 12:00 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |