- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lobby siht aus wie 4 Sterne, das Personal arbeitet wie 5 Sterne, aber das Haupthaus ist schon etwas älter, jedoch völlig in Ordnung. Ich füge paar Fotos bei, die sagen mehr aus. Das Haus hat verschienste Zimmer - im Haupthaus 3. Stock mit Meerblick (kein Aufzug - erhält jung) oder ebenerdige Gartenzimmer mit kurzer Entfernung zu Strand und Pool. Erstaunlich die penible Sauberkeit überall, sie schlagen damit sogar manche Malediveninsel. Lediglich die Toilette in der Lobby müffelte vor sich hin. Der Pool ohne Schäden, täglich gereinigt, Poolhandtücher vorhanden. Das angeschlossene Restaurant bot ein ausreichendes, aber kein üppiges Frühstück. Die Lage am Ende des Hotelstrips bietet Vorteile - kurzer Weg zur Bemo-Station, zu einem billigen einheimischen Tourenanbieter und zu verschiedenen Mini-Märkten. Abendessen sowohl am Strand als auch in unzähligen Restaurants der Stadt möglich. Letztere bieten kostenlosen Transfer, gute Preise und gutes Essen, um die Leute von den Strandrestaurants wegzukriegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |